Jump to content

SmarterKasper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach 450 Cabrio Panels in dem dunkel Blau oder dem dunkel Grün. Als Gegenleistung würde ich Silberne Cabrio Panels im guten Zustand tauschen. Gruß ps wohne in Hamburg Tel. 0173 9177 236
  2. Hallo, habe einen 2003 cdi Cabrio aber der hatte schon immer Probleme mit der Pumpe (hatte Überbrückung) diese habe ich fachmännisch entfernt und da lief er 2 Wochen und jetzt geht die Pumpe garnicht mehr Sicherung Stecker alles geprüft aber der Smart dreht nur aber das wars Danke :-D
  3. ah das ist schon die dritte Sicherheitsinsel und diese ist neu vom Smart Center gekommen. Deine würde wahrscheinlich nicht passen weil meiner hat Klima und SHZ Gruß Kasper
  4. Ich hatte diese Disco auch schon mal in meinem Smart aber der ist mit einem SAM ausgestattet. Bei mir war es das Wasser was einen Kurzschluss ausgelöst hatte also check mal ob dein Smart KOMPLETT trocken ist vor allem an der Windschutzscheibe und an deinen wenn du einen normalen hast dann guck mal an die Dreiecksfenster und beim Cabrio guck mal beim Verdeck
  5. Hallo Smart Freunde, ich weiß nicht was los ist und wollte fragen ob jemand von euch weiß was mit meinem Smart 450 cdi aus 2003 los ist, seine Blinker funktionieren ohne weiteres auch wenn man ihn abschließt dann blinkt er ganz normal aber wenn man den Warnblinker anschalten möchte dann geht er einfach nicht. Freue mich auf eure Tipps :lol: Gruß Kasper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.