Jump to content

unternehmensp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Nur zur Info, es sind alle Update getätigt, direkt vor 6 Tagen war der Smart bei der Inspektion u. Update im Servisecenter und wieder einmal geht nichts.Das Problem haben wir ja nicht alleine mit dieser Serie von Smart.
  2. Start Stop Funktion funktioniert sehr mangelhaft die ganze Elektronik hat durchgängige Fehler
  3. Wir ein Speyerer Unternehmen, dachten wir tun unseren Mitarbeitern mit einem Smart for Two etwas Gutes, der Schuss ging leider nach hinten los. Wir fahren das Montagsauto jetzt 1 Jahr, mittlerweile war es schon 5 x zu einen update u. neu Konfigurationen in MA ......die reinste Katastrophe, hinterher ging überhaupt nichts mehr, oder wenn man Glück hatte zumindest mal für paar Wochen etwas. Vor 3 Tagen hatten wir es gerade wieder in Service Center, wobei uns bei der Abholung versichert wurde jetzt sei alles in Ordnung, nach Nutzung des Smarts am nächsten Tag des Smarts, ging erstmals wieder das Navi nicht sowie das Handy geht überhaupt nicht mehr zu nutzen und koppeln. Man bekommt vom Service irgend einen Schwachsinn erzählt, das es am Handy läge,was zuvor ja mindestens ab und an mal funktioniert hatte. Mittlerweile kennen wir einige Smart for Two Fahrer die Ihren Smart mit anderen Mobilfunktelefonen Iphone, Samsung, Nokia, usw. nutzen möchten, und die gleichen Probleme haben. Wir haben für das Navi 789,00€ bezahlt, so unnötig wie noch was. Für wie doof hält einem mittlerweile der Hersteller, oder Service Center, die Probleme kommen doch mit Sicherheit nicht vom Fahrer eines Smarts. Ich denke die Probleme sind Smart Center bekannt, nur werden dies tot geschwiegen, da die Behebung der Mängel einer Umrüstung bedarf und zu teuer käme. Wir geben die Angelegenheit einem Anwalt, da wir uns nicht weiter für blöd hinstellen lassen. Unsere ganzen Angestellten sind froh den Smart nicht benutzen zu müssen, da Navi u Handy Freisprechfunktion so gut wie nie funktionieren.......für ein Geschäftsfahrzeug völlig ungeeignet. Wenn wir das Auto bewerten müssten samt Service lieber kein Kommentar. Einziger Mangel nein Ohne Anwalt ist da nichts zu regeln, obwohl die Mängel bekannt sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.