Jump to content

Thorte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Krefeld
  1. Hallo Heiko, das mit der Handbremse wusste ich nicht. Schande uber mein Haupt :-? Was meinst du mit 3 Balken? Fehlermeldung im Display? Sorry, kann dir da nicht folgen... Mit der Kurzstrecke liegst du übrigens richtig! Danke dir 👍... Gruß Thorsten
  2. Soooo.... gerade mal mit dem Smart Center telefoniert. Geht morgen in die Werkstatt. Das mit dem komisch schalten, kann bei der Laufleistung(130tkm) die Kupplung sein. Kostenpunkt 1300-2000 Euro.. Das mit der festsitzenden Brrmse ist wohl Smart bei Smart bekannt. Er will nach gucken, soll jetzt aber nichts ernstes sein. Das klicken/klackern will er sich anschauen...
  3. Nabend Hajo, danke fur den Tip. Bin ja mal gespannt, was mich da morgen erwartet. ... und dann gleich alles auf einmal :-x
  4. Hallo liebe Leute, fahre jetzt schon einige Jahre mit meinem kleinen Smarti(Mhd,Baujahr 08 ,72Ps 120Tkm) Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat er mich nie im Stich gelassen. Seit ein paar Tagen macht er mir allerdings Sorgen... Hab das Gefühl, das er "komisch" schaltet. Teilweise geht die Drehzahl ziemlich nach oben, soll heißen er wird laut aber zieht verhältnismäßig wenig. War gestern mit ihm dann in der Waschstraße hab ihn dann über Nacht stehen gelassen. Wollte dann morgens wieder los, der kleine kam alerdings nicht von der Stelle. Motor ging an Handbremse gelöst... Hab dann Gas gegeben. Er hat sich alerdings nur aufgebockt. Beim 3 Versuch und ein wenig mehr Gas hats kurz geknackt (als wenn sich wa gelöst hat) und er fuhr wieder. Während der Fahrt ist mir später noch ein schnelles klackern, klicken aufgefallen. Hab den Wagen dann abends nochmal angemacht. Also quasi den Schlüssel in die erste Position ohne den Motor zu starten. Da war dann wieder das schnelle klicken/klackern. Hört man ziemlich deutlich, wenn man sich neben dem Wagen stellt. Hat sich irgendwie elektronisch angehört und kam von den Hinterreifen oder unter dem Motor... Werde morgen mal zum Smart Center, bin allerdings total in Sorge. Hat da Jemand eine Idee? Lieben Dank Gruß Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.