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pete86

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  1. Alles klar. Vielen Dank. Ich werde es heute Abend mal angreifen und hoffe das alles gut geht.
  2. naja soweit ich es verstehe hat es etwas mit dem Teillast Ventil zu tun. D.h. dieser Entlüftungskanal ist eigentlich dafür da dass die Abgase und Dämpfe die sich im Kurbelgehäuse aufsammeln hochwandern können und erneut verbrennen können. Die Frage ist wenn ich das ding Luftdicht verschließe und keine Abgase oder sonstiges nicht abfließen können nicht irgendetwas draufgeht wegen überdruck :-? :-? :-?
  3. meinst du es so dass das entlüftungsloch offen zum Kurbelgehäuse bleibt oder Komplet rundum abdichten??
  4. Hallo zusammen, bin gerade am rumschrauben an meinem Smarti. Ich habe vor die Ölwanne zu tauschen gegen eine mit Ablassschraube. Zur meiner Fragen... ich habe die alte jetzt abgemacht und die neue soll dran. Dabei ist mir aufgefallen dass da der Entlüftungskanal an der oberen Seite Mitte sitzt und jetzt weiß ich nicht wie ich diesen handhaben soll. Soll dieser kreisförmig rundum mit abgedichtet werden?? Denn so war es glaub ich bis jetzt wenn ich die alte Dichtung anschaue (kann mich aber auch täuschen) Oder soll ich die Wurst ganz normal nur am oberen (äußerem) Rand ziehen?? Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten. Gruß pete
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