Jump to content

WinniePuuh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kreuzau
  1. @:outliner Ich weiß leider nicht welche Peripherie neu/alt verbaut ist. Das ist ja hier meine Frage, ob es in meiner Nähe jemanden gibt, der sich dies mal anschauen kann, und dann ein entsprechendes File aufspielen/schreiben kann. Denn das Steuergerät muss ja eh erst mal raus um die Daten zu sichern. Wenn das neue File nicht funktioniert, müssen die alten Daten wieder auf spielbar sein. Dieser Vorgang muss sicher sein!
  2. @themars2011: Hab ich bereits, können aus der Ferne halt auch nichts sagen und nur zum Versuch sind diese halt zu weit entfernt...hab es gestern noch mal versucht, er traute sich auch nicht... @Smarter_Marv: 52372 Kreuzau
  3. Aber ich glaube es bleibt ein Traum... keiner traut sich...
  4. Jeep -- lebe im Traum -- möchte doch noch ins Paradies :)
  5. Richtig - und er läuft... :))) Nur halt mit sehr geringer Leistung, würde mich jedoch um nur ein paar PS mehr freuen... :)
  6. @themars2011: Fix und fertig als Umbau komplett so von einem Serviceleiter von Smart gekauft.
  7. So... hab gerade mal in den Unterlagen nachgesehen, 599er mit 40 KW, Erstzul. 02.08.2002 - Fahrgestellnr WME01MC012H... Typ 8773
  8. @themars2011: Richtig - es wurde ein 599er auf einen 698er umgerüstet @Ahnungslos: Die einzige Frage welche ich beantworten kann ist, ja es ist ein org. 450er Motor incl Antriebsstrang. Der Antriebsstrang war einer der letzten drei Ausstellunsstücke in Deutschland eines Smart Centers, daher ist dieser noch sehr sehr neuwertig, was jedoch nichts mit der Frage an sich zu tun hat...:)
  9. Hallo, mein 450er hat einen neuen Motor nun mit 698 cm³ bekommen. Nun ist jedoch noch das alte Steuergerät vom 598 cm³ drin geblieben. Meine Frage: Gibt es hier jemanden, der mit dieser Konstellation ein Tuning File aufspielen kann!? Meines Wissens läuft der kleine aktuell mit nur 45 PS.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.