Jump to content

die_Dagmar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe München
  • Kennzeichen
    DW
  • Beruf
    Beamtin
  1. Danke an Dr. Who er hat mir eine sehr freundliche Werkstatt empfohlen, die mir die Schlüssel ruck zuck neu programmiert hat. Außerdem hat er mir geholfen meinen kleinen mit dem Anhänger dort abzuliefern obwohl wir uns erst hier kennengelernt hatten. Jetzt läuft mein kleiner wieder ! :) Dickes Danke, an den "Doctor" 8-)
  2. Vielen Dank für deine Zeilen. Ja, so ist es leider, deshalb hier der Aufruf von mir ob jemand das aus der Gegend machen kann. Zweitschlüssel habe ich eben über ebay-kleinanzeigen gekauft, den hole ich heute Abend ab. Fehlt also nur noch jemand der mir das ganze programmiert/verheiratet/anlernt wie auch immer die richtige Bezeichnung ist. ;-) LG daggi
  3. Quote: Am 25.07.2019 um 08:00 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Funktioniert der Zweitschlüssel noch? Leider nicht vorhanden Was genau sind die Auswirkungen? 9 x blinken Schlüsselzeichen in der Ganganzeige Türen mit der Fernbedienung nicht zu öffnen. Batterie schon gewechselt? Also die des Schlüssels meine ich. :) ja gewechselt, auch die Batterie des Smarties Welcher Smart? 450, 451, 452, 453, 454? Smart Modell 450 Baujahr? März 2000 Fragen über Fragen! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.07.2019 um 08:42 Uhr ] Halli Hallo, danke für deine Fragen, wie gesagt bin fleißige Forumsleserin und habe die "typischen" Wehwechen bei Schlüsselproblemen schon gelesen und auch befolgt. Leider hat nichts bisher geholfen :cry: Ganz liebe Grüße daggi [ Diese Nachricht wurde editiert von die_Dagmar am 25.07.2019 um 12:43 Uhr ]
  4. Hallo liebe Smarties, ich bin die neue ;-) und komme gleich mit einem großen Problem auf euch zu. Bei meinem kleinen funktioniert der Schlüssel nicht mehr. Mit anderen Worten er springt nicht mehr an. :cry: Habe nun hier im Forum fleißig gelesen, anscheinend ist es möglich den Schlüssel wieder neu zu programmieren. Kann einer von euch das, bzw hat einer Zeit und Lust dazu, muss natürlich nicht umsonst sein :-D Ich wohne in der Nähe von Erding also etwas außerhalb Münchens. Hoffe es findet sich jemand der meinen süßen wieder zum laufen bringt. LG daggi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.