Jump to content

Tigerandy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread. Zum einen können es die beiden Herren nicht lassen, unnötige Grundsatz-Diskussionen zu führen, und zum anderen sind wir hier inzwischen dermaßen OT, dass es sowieso keinen Spaß mehr macht. Achim, melde dich gerne per PM, wenn Du Dich zu Deinem Problem mit mir noch weiter austauschen möchtest.
  2. @Achim: In jedem Forum gibt es halt Leute, die zu jedem Thema ihren Senf dazugeben müssen - auch wenn nichts Produktives dabei rauskommt. Ist ja nix Neues... 😉 Geht der Sub jetzt bei dir?
  3. Hi Achim, diese Frage hat sich mir auch lange gestellt, aber der Subwoofer scheint per ISO-Kabel zu funktionieren (am Highline war ja auch kein separates Kabel dran). Was ich aber festgestellt habe ist, dass es wohl einen Unterschied macht, welche App die Musik macht! DAB-Z zum Beispiel scheint so gut wie keine Töne im niederfrequenten Bereich auszugeben, während die FM-Radio-App den Sub erzittern lässt. Hört man dann auch, wenn man den Kopf in den Fahrer-Fußraum hält. Ich finde es zwar seltsam - denn DAB wird zwar schon komprimiert, aber dass es den Bass so wegkillt, habe ich noch in keinem anderen Auto erlebt. Evtl. liegt es auch an was anderem - nur bei dieser App ist es mir am stärksten aufgefallen. LG Andreas
  4. Das ergibt natürlich Sinn. Mir war nicht bewusst, dass diese Leitung auch Zwischenwerte überträgt - dachte das wäre nur so ein Ein/Aus Ding. Nach dem Höherregeln der Instrumentenbeleuchtung checkt das nun auch das Radio 😉 Vielen Dank an alle! 🙂
  5. Dann stimmt wohl was anderes an meiner Verkabelung nicht. Muss ich nochmal prüfen. Trotzdem danke - hat mir schon mal weitergeholfen! 🙂 Gruß, Andreas
  6. Hi Achim, funktioniert bei Dir die Ansteuerung der Display-Helligkeit (also Display dimmt runter, wenn man das Fahrlicht einschaltet)? Ich habe auch so ein Android-Teil (zwar nicht das gleiche Gerät, aber gleiche Verkabelung) und irgendwie scheint das nicht richtig mit dem Signal vom Smart zurecht zu kommen. Habe auch gemessen, dass der Smart da nur 8V liefert, wenn das Licht an ist. Sollten das nicht auch 12V sein? Oder weiß wer anders aus dem Forum hier mehr darüber? Gruß Andreas
  7. Hi, hat jemand vielleicht diese 33 Seiten noch irgendwo? Müsste auch mal mein Verdeck ein wenig justieren. Vielen Dank! LG Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.