Jump to content

Randy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Randy

    0w30 von aral

    danke difoxi,werde den ölverbrauch mal im auge behalten.der motor hörht sich auch etwas lauter an.
  2. Randy

    aral 0w3o

    hallo leute,bei meiner letzten inspection wurde in meinen smart diesel aral 0w30 eingefüllt,ich mußte schon nach 600 km 1l nachfüllen.sonst habe ich immer so nach 1000km 1/4l nachgefüllt.verbraucht sich das öl schneller,ich dachte 5w40 wäre vorgeschrieben.weiß jemand genaueres?und kann ich jetzt 5w40 nachfüllen? :( :(
  3. Randy

    Beheizbare Ölablaßschrabe !

    Hallo Leute,hab mir auch was einfallen lassen.Bei Conrad Electronic gibt es einen kleinen 12volt Lötkolben mit Autostecker für kleines Geld 9,98oder so,da ist eigentlich alles dran was man braucht.Das Ding hat 30Watt und ist schön klein.Für den Einbau in die Ölablaßschraube,oder einfach an Stelle des Ölmessstabes.Ich weiß nur noch nicht wie heiß dasTeilchen wird.Ansonsten schiebt man vielleicht einfach noch ein dünnes Messingröhrchen drüber.Werde das am kommenden Wochenende mal antesten.Bis Neulich.
  4. Randy

    Beheizbare Ölablaßschraube

    Ok Reinhard danke ich mach das zum erszen mal {in diesem Jahr} :lol: :lol: :lol:
  5. Randy

    Beheizbare Ölablaßschrabe !

    Hast du keine mach dir eine!!! ;-)
  6. Randy

    Beheizbare Ölablaßschraube

    Hallo delphin, vieleicht sollten wir eine Sammelbestellung machen, ich glaube der Typ wollte das Ding vermarkten.Kann ja nicht so teuer werden!
  7. Randy

    Beheizbare Ölablaßschrabe !

    Hallo Leute, wir cdi fahre haben ja alle das gleiche Problem, vorallem jetzt im Winter. Die Kiste wird nicht warm genug. Und jetzt ACHTUNG !!! Habe am 25 Oktober 20.12 auf MDR in der Sendung Einfach Genial, folgenden Beitrag gesehen. Ein Pfiffiger älterer Herr hatte diese Idee, gucks Du hir www.mdr.de/einfach-genial/aktuell/2231888.html
  8. Randy

    Dieselmischung

    hallo leute, kann mir jemand erklären,ob man beim smart cdi auf eine tankfüllung 1/4 l benzin zugeben darf,oder schadet das dem motor?????? ich habe gehört,die lkw fahrer machen das so,ich dachte,das wäre nicht schlecht für eine bessere motortemperatur jetzt im Winter ! :-?
  9. Randy

    Kupplungsproblem?

    Danke knowhow,ich werd mal was in der Richtung versuchen bis neulich, Randy
  10. Randy

    Kupplungsproblem?

    Hallo Smarkus,klingt interessant,was und wo ist das Mischgehäuse? Hattest du dieselben Symptome?Danke dir Randy
  11. Randy

    Kupplungsproblem?

    Danke Smartfred,diese Aktion habe ich bereits zweimal hinter mir,ohne Erfolg!!!!!! Bitte um weitere Tips Danke Randy
  12. Randy

    Kupplungsproblem?

    Hallo Kugeljockeys Ich fahre einen CDI 12/2000 32000 gel. habe seit ca. 3 Monaten das Problem,daßder Kleine beim Anfahren im kalten Zustand schlecht vom Fleck kommt (es dauert mind. dreimal so lange wie normal).Man hat das Gefühl,man fährt im dritten Gang an.Die Scler in Do können nichts finden.Vorführeffekt trat ein!!!!!!!!!! Kennt eineer von euch dieses Kupplungs- oder Motorproblem????? Hat jemand die Abgaswerte vom CDI für die Asu??Danke
  13. Randy

    Lackspray gesucht

    Hallo Froschkönig habe letzte Woche die Farbe medium grey metallic (Multona 0573)von Hyunday als Sprühdose in einem Autozubehörladen gefunden.Es scheint tatsächlich der passende Farbton zu sein,habe es aber noch nicht ausprobiert.Vielen Dank für deinen guten Tip RANDY :-D
  14. Randy

    Lackspray gesucht

    Suche Lackspray,welches dem greymetallic von Smart ähnlich ist.Wer kann mir helfen?null
  15. Vom Sc wurde mir gesagt,das Anschlagen des Anlassers beim Start und leichtes Dröhnen während Kurvenfahrt sei normal. Wie seht ihr das?Smartie ist 2 Jahre alt und hat 20000 km weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.