Jump to content

brezel7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Kunst
  1. Hallo Outliner, das ist mein Problem (Du hast dich diesbezüglich schon in meinem anderen Chat geäußert) iebe Community, ich hab ein Problem. Mein Roadster geht seit einigen Wochen immer wieder während der Fahrt aus. Mal an der Ampel im Stehen, mal auf der Autobahn bei 130 km/h. Manchmal zeigt er das orange Dreieck, manchmal einen horizontalen Doppelstrich, manchmal gar nichts. Dann zieh ich den Schlüssel, stecke ihn kurz danach wieder ein und dann läuft er wieder. Manchmal fährt er tagelang problemlos. Diverse Schrauber waren erfolglos, das elektronische Auslesen liefert keine Erkenntnisse. Bin selbst leider kein Schrauber Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße brezel7
  2. ich bin morgen mit meinem Smart wieder unterwegs. Wenn er mir wieder abschmiert, mach ich mal ein Foto vom Display.
  3. Liebe Kollegen, ganz herzlichen Dank für Eure Ratschläge. In der Tat hat die Mercedeswerkstatt nichts Substantielles gefunden und mir schon mal im Falle einer Reparatur eine saftige Rechnung in Aussicht gestellt. Wenig befriedigend. @ Peter - vielen Dank für Dein Angebot, Dir das mal anzuschauen. Bist Du in Stuttgart?
  4. Hallo Hajo, dank Dir für den Tipp. Fismatec kenne ich. Sind sehr gut. Hatte allerdings gehofft, jemanden vor Ort zu finden. Viele Grüße Tobias
  5. Liebe Community, gleich die nächste Frage. Kennt jemand eine gute, freie Werkstatt in Stuttgart und Umgebung die auf Smart, besonders Roadster spezialisiert ist? Vielen Dank Euch!
  6. Liebe Community, ich hab ein Problem. Mein Roadster geht seit einigen Wochen immer wieder während der Fahrt aus. Mal an der Ampel im Stehen, mal auf der Autobahn bei 130 km/h. Manchmal zeigt er das orange Dreieck, manchmal einen horizontalen Doppelstrich, manchmal gar nichts. Dann zieh ich den Schlüssel, stecke ihn kurz danach wieder ein und dann läuft er wieder. Manchmal fährt er tagelang problemlos. Diverse Schrauber waren erfolglos, das elektronische Auslesen liefert keine Erkenntnisse. Bin selbst leider kein Schrauber Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße brezel7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.