Jump to content

trafic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von trafic

  1. Habe ein 450`er Cabrio CDI gekauft (Bauj. 2002), bisher hatte ich das Dach immer nur bis zur Heckscheibe geöffnet. Jetzt habe ich es zum 1. mal ganz geöffnet, das hinter Dachteil mit der Scheibe ist komplett nach hinten gefallen und hat sich vom Hauptdach getrennt. Die Gleiter und die Drahtumwickelten Schnüre sind ganz rausgerutscht. Habe von hand versucht alles wieder ein zufädeln, bin aber gescheitert, man hört nur ein Surren aber das Dach bewegt sich nicht. Weiß Jemand Rat?
  2. trafic

    Fehlercode:C14F7

    Danke für eure Antworten, den Kurbelwellensensor hatte ich letztes Jahr selber mal erneuert, damals hatte der Smart ein ähnliches Verhalten.
  3. trafic

    Fehlercode:C14F7

    Hallo, 450 CDI Springt nur an, wenn er kalt ist. Fährt man 10 Min. und läst ihn kurz stehen, springt er nicht mehr an obwohl der Anlasser dreht. Werkstatt hat o.g. Fehler ausgelesen und sagt der Anlasser muss erneuert werden. Was haltet ihr davon? Der Anlasser dreht doch. Danke
  4. Hi, gibt es jemand im Hunsrück der einen Schlüssel anlernen kann? Danke
  5. Doppelpass, danke. Komme aus dem Hunsrück.
  6. Hallo, 450 cdi blinkt permanent und sperrt auf und zu. Abhilfe nur durch Abklemmen der Batterie. Schließmechanik der Türen ist bereits kaputt. Meine Frage: Habe nur noch einen Schlüssel, geht anlernen noch? Gebrauchte Türen wären vorhanden.
  7. Danke für die vielen Tipps, das kriegen wir hin. Die Idee mit der Schraubzwinge ist genial!
  8. Hallo, mein jüngster Sohn hat den einzigen Schlüssel den er für seinen Smart 450 CDI, Bauj. 2002 besitzt verloren. Auto steht abgeschlossen im Nachbarort. Wir haben einige Beiträge mit dem gleichen Problem gelesen, kommen aber nicht wirklich weiter. Geöffnet bekommen wir ihn sicher, aber dann? Was ist die preiswerteste Lösung des Problems? Wir sind nicht im ADAC! Danke für Eure Hilfe
  9. trafic

    Rial Felgen

    Hallo, können 15" LeMans LE505 (VA, 5J) und LE605 (HA, 6J) vorne 175/55 und hinten 195/50 auf einem 450 cdi Bauj.2002 gefahren werden? Danke
  10. trafic

    Lima austauschen

    Das beantwortet doch überhaupt nicht meine Frage!
  11. trafic

    Lima austauschen

    Hallo, bin neu in diesem Forum und brauche auch gleich Hilfe. Habe einen 450 Bauj.99 mit 40 kw gekauft. Der Wagen hat 5 Jahre gestanden und lief nicht. Habe dann den Rippenriemen der Lima durchgeschnitten, eine neue Batterie rein gemacht und der Smart ist sofort angesprungen. Lima ausgebaut, sie ist total fest und nicht mehr zu retten. Nun zu meiner Frage: die Lima war nur mit einem Kabel auf B+ belegt, kann es sein, dass sie tatsächlich so arbeitet? Magneti Mareli, 75 AH Type 115 A1601540101 0003250 V007 Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.