Jump to content

MarcusD2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So nun muss ich mich mal an die Profis hier wenden die letzten Hilfestellungen haben ja auch Erfolg gebracht. Mein Smart Baujahr 2000 0,6l benötigt in nächster Zeit mal einen neuen Auspuff. Sollte ja eigentlich kein Problem sein so dachte ich mir das aber nur. Bei allen Auspuffanlagen wird mir gesagt passt aber auf den Bildern ist schon zu erkennen das die Lamdasonde nach dem Krümmer eingeschraubt wird. Bei meinem ist diese vor dem Krümmer. Habe mir auch schon 2 schicken lassen weil die Händler sagten passt und dann wieder Lamdasonde nach dem Krümmer. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen bekomme? Oder muss ich in den Anschluss vom neuen Auspuff einen Stopfen reinschreiben? Wie immer mit freundlichen Grüßen Marcus [ Diese Nachricht wurde editiert von MarcusD2 am 10.08.2019 um 11:50 Uhr ]
  2. Ja super Unterstützung und vorallem schnell. Jetzt nur noch komplett reinigen Dann zum TÜV wenn er den besteht bekommt er ein paar neue Nummernschilder und der kleine darf wieder auf die Straße
  3. So nochmals vielen Dank für die ganzen Tips und Hinweise. Der kleine lebt wieder. Ursache war die Lichtmaschine die war fest und das Gehäuse war gerissen. Neue Lichtmaschine eingebaut und er läuft.
  4. So erstmal vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Informationen. Ich werde diese der Reihe nach abarbeiten und wenn ich den guten in alle Einzelteile zerlegen und wieder zusammenbauen muss. Achso ich bin davon ausgegangen das bei 2 Jahren defektem Anlasser klar ist das der kleine dann auch 2 Jahre stand. Werde mich in Zukunft aber hoffentlich genauer mit meinen Beiträgen ausdrücken das es nicht zu weiteren Missverständnissen kommen wird. So dann hoffe ich das die Arbeitswoche schnell um ist damit ich euren hilfreichen Vorschlägen mal auf die Spur gehen kann. Wie gesagt ich zerlege den auch in alle Einzelteile und baue ihn wieder zusammen nachdem das defekte Teil bzw die Ursache repariert bzw behoben ist. [ Diese Nachricht wurde editiert von MarcusD2 am 20.03.2019 um 18:16 Uhr ]
  5. Meine Bekannte hat ihn 2 Jahre stehen gelassen ja wegen einem defekten Anlasser. Drehen tut der Motor ziemlich flott.
  6. Ok Starthilfespray ohne Luftfilter ist irgendwie auch logisch das werde ich probieren und mich mit dem Ergebnis melden.
  7. Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort Also Tank 3/4 voll Zündfunke ist vorhanden Kompression sollte vorhanden sein Starthilfespray ergab keinen Erfolg Fehler ausgelesen da waren aber keine Alles was ich ab jetzt mache ist nur laienhafte Fehlersuche deshalb die Frage an die Profis hier, ich muss ja das Rad nicht neu erfinden. [ Diese Nachricht wurde editiert von MarcusD2 am 18.03.2019 um 22:23 Uhr ]
  8. Hallo, Der Smart 450 Baujahr 2000 springt nicht an erst war der Anlasser defekt der wurde dann mal nach etwa 2 Jahren getauscht der macht nun seine Arbeit aber er will nicht starten. Also Zündkerzen getauscht weil er beim starten immer solche Anstalten macht als ob er gleich anspringen würde wollen was er aber leider nicht tut. Benzin ist drin. Hat jemand eine Idee? Mit freundlichen Grüßen Marcus
  9. [ Diese Nachricht wurde editiert von MarcusD2 am 18.03.2019 um 21:42 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.