Jump to content

khancross

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Habe einen 451 2007 mit original Radio und original Subwoofer unterm Sitz. Der rechte Türlautsprecher war im Eimer, so habe ich originale andere eingebaut, war alles gut soweit. Eine Nacht stehen gelassen, fängt der Lautsprecher an zu brummen bei Radiolautstärke 10-12. Am deutlichsten zu hören bei Stimmen, zB Nachrichten. Dann den Lautsprecher wieder ausgetauscht gegen einen anderen, danach war alles gut. Bin dann bisschen mit Musik rumgefahren und habe den Wagen über Nacht abgestellt. Am morgen dann auch dieser Lautsprecher bei 10-12 brummen! Schon merkwürdig oder?
  2. Danke für den Tip, hab vorhin doch mal den Fühler draussen gehabt und durchgemessen, der funktioniert einwandfrei. Mal was anderes, du hast einen 451 2007 Cabrio richtig? Wenn ja magst du mir bitte eine PN schicken
  3. Das Teil meinst du ja? Da kann ich aber wenig machen, wenn der hinüber ist dann muss die ganze Bedieneinheit getauscht werden oder? Du scheinst dich gut auszukennen. Kennst du denn eine Lösung zum Temperatur-Einstellproblem?
  4. Sauber danke dir! Ich habe nämlich das altbekannte Problem, das sich die Temperatur nicht einstelle lässt. Habe heute die Klima/Heizung Bedieneinheit auseinander genommen, jedoch ist dort nichts zu finden. Jetzt wollte ich nach dem Sensor schauen bevor ich eine andere Klima/Heizung Bedieneinheit besorge.
  5. Hey Leute wo sitzt dieses Teil bei einem 451 2007?
  6. Viele restaurierer verwenden Altöl um den Unterboden und alles andere vor Rost zu schützen, kostet halt nichts!
  7. Hab mir heute den zweiten angeschaut, technisch konnte ich nichts negatives finden, optisch ist er versaut aber bekommt man alles wieder sauber. Was mich sehr verwundert hat ist, der Innenraum ist überall unter dem Teppich, hinter der Verkleidung z. B. hinten da wo man an die Rücklichtbirnen rankommt, alles voll Sandstaub, ganz fein wie Sand aus der Wüste Sahara. Der Besitzer meint das ihm das auch schon aufgefallen ist aber er nicht weiss was das ist. Hättet ihr eine Vorstellung?
  8. Hallo Leute, ich habe zwei 451er zur Auswahl: 1. Smart Fortwo 451 01/2009 Coupe, 8 Fach Bereifung , Sommerreifen auf Alu, Benzin, 61PS, 85.000km, TÜV 02/2020 2.800EUR 2. Smart Fortwo 451 11/2009 Coupe, Stahlfelgen, 70.000km, 61PS, TÜV 08/2019. Bei diesem Fahrzeug wurde ein neuer bzw. Austausch-Motor eingebaut, mit Restgarantie des Haendlers bis 02/2020, Schramme hinten an der Ecke, muß Lackiert werden. 3.000EUR Worauf ist bei den 61PSern zu achten? Ich habe mitbekommen das die ab 50.000km Aerger mit der Kupplung machen und die Querlenker ausschlagen. Ölverlust wie bei den 450ern haben die ja nicht mehr soweit ich weiss. Danke für eure Anregungen zu Technik und Preis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.