Jump to content

reini12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern - Dietenhofen
  1. Wenn es der große Stecker ist der gleich vorne zu sehen ist da sind alle Kontakte wie neu
  2. Wie baue ich die SAM aus ? Hinten ist ein Schnappverschluss und vorne 2 Schrauben. Hatte es schon gelöst aber der Kasten läst sich nicht absenken weil die Kabel so stramm dran sind
  3. Hi, brauche einmal das Schwarmwissen. Bei meiner 450er Kugel Bj. 2005 geht vorne Fahrerseite kein Standlicht und Abblendlicht mehr. Sicherungen sind OK, Birnen sind OK. Strom kommt vorne aber nichts an. Wer kann mir helfen ?
  4. reini12

    Kein Gang drin

    Teste ich beim nächsten mal
  5. reini12

    Kein Gang drin

    Die Kugel hat jetzt 70000 KM runter. Zum abschmieren muss ich mich erst mal schlau machen wie das genau geht
  6. reini12

    Kein Gang drin

    Hallo, bei meiner 450er Kugel Bj.05 kommt es öfters vor das trotz Anzeige im Display der Wagen nicht fährt. Der Motor dreht dann nur hoch. Wenn ich den Motor ausmache und neu starte geht es wieder. Passiert auch wenn der Wagen länger mit laufendem Motor steht und ich losfahren möchte. Hat jemand eine Idee
  7. Danke, ist es da egal wie weit die Stange eingeschoben wird ? Sollte da einer von innen den Knopf am Hebel drücken ?
  8. Hallo, ich habe gestern den Motor abgesenkt. Vorher hatte ich die Handbremsseile ausgehängt. Bei der Arbeit am Motor ist mir dann aufgefallen das der Teil der durch den Boden zum Handbremshebel geht nach unten gerutscht ist ( sicher habe ich etwas falsch gemacht ) wie bekomme ich das Teil wieder an den Handbremshebel ?? Kugel 450 Baujahr 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von reini12 am 04.03.2019 um 12:29 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.