Jump to content

Andreas57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Andreas57

  1. Ach außerdem war ich ja wohl im falschen Forum was mir als Neuling aber trotzdem sehr geholfen hat, ich will mich bessern auch wenn ich nicht immer am PC bin - sorry ! :)
  2. Ich danke speziell Dir für meine Erleuchtung! Man weiß ja nicht alles. MfG Andreas
  3. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also ich habe das jetzt versucht und es ist alles i.O. das X ist weg und das Auto ist sofort angesprungen VIELEN DANK für den Tip !!!!! :) :) :)
  4. Hallo an alle! Danke für die vielen Hinweise! Was ich bisher ermitteln konnte: an der Batterie liegt es nicht, ich habe das Anfangs auch vermutet und das Ladegerät angeschlossen, auch dadurch änderte sich nichts. Das X zeigt sich sofort nach einschalten der Zündung. Jetzt ist die Frage wie bekommt man das weg? Durch Eure Hinweise ist mir klar das wohl die Wegfahrsperre aktiv ist!? Ich bin mit dem kleinen in für mich unbekannte Bereiche gekommen und mir fehlt hier die Erfahrung da ich den Smart erst seit dem 26.1.19 besitze. Also über weitere Hinweise würde ich mich sehr freuen! MfG Andreas :)
  5. Hallo ich bin zwar schon seit 45 Jahren mit Autos unterwegs - aber ein Neuer hier und habe ein Problem mit dem neuen (alten 1999) Zweitwagen. Nach einer kalten Nacht (total zugefroren) -7 zeigte das Termometer will er nicht mehr und zeigte im Display ein Kreuz? Habe bisher keine Erklärung dazu gefunden!? Auf jeden Fall springt er nicht an :-? Kann mir jemand helfen :cry: MfG Andreas57
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.