Jump to content

maro2410

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig
  • Homepage
  • Kennzeichen
    L-DM ...
  • Interessen
    Haus Garten Hof Apple Smarties
  • Beruf
    selbständig

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke Andreas, auf die Idee war ich gestoßen habe sie aber verworfen... Grüße Matthias
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem... kurz vor meiner Haustür kam die anzeige, kein schalten war mehr möglich. angehalten, neu gestartet, super... nur kein Gang möglich... was ist da kaputt? Fehlercode P2034... Hilfe Smart 450 Bj2003
  3. Moin, ich habe Mitte mit Pin 1 gemessen anders war die Spannung bei null...
  4. Also ich messe da nur ein Spannung 9v... Oh oh das klingt nicht gut...
  5. Okay... WFS geklärt ... Das heißt um beim Kühl Sensor zu bleiben... Was kann ich machen... ? Kann ich irgendwelche Kabel prüfen?
  6. WFS = weg fahr Sperre? = Schlüssel Symbol in der ganganzeige?
  7. Kühlmittelsensor erneuert, blinkt weiter !
  8. Starthilfe = genauere Hilfestellung --- Also, die 3Massepunkte habe ich gelöst und mit Kontaktspray versehen und wieder fest zusammen verschraubt. ( Diese Verbindungen waren aber alle auch vorher sehr stramm und Korrosionfrei ) --- So, nun zu dem anderen "test" Masse von Bat. zum Motor... Was für ein Kabel soll ich zur Überbrückung nehmen? Genau nochmal die Lokalisation der zwei Überbrückungspunkte. --- Übrigens, die Kühlwasseranzeige blinkt = sicher weil der Sensor defekt sein soll... Oder? [ Diese Nachricht wurde editiert von maro2410 am 03.09.2019 um 07:47 Uhr ]
  9. dann werde ich das mal probieren... aber mit dem überbrücken... da brauche ich mal noch genauere Starthilfe ... danke erstmal...
  10. Also smartie ist wieder zuhause... Querbeschleunigung Sensor Drehwinkel Positionssensor Sensorreferenzspannung A Kühlmittel Temperatursensor Ansaugluft temp. Sensor Getriebeöl temp. Sensor Drosselklappen stellantrieb Saugrohrdrucksensor So der adac ... klingt alles nach viel defekt... aber nur die lamda gewechselt ... [ Diese Nachricht wurde editiert von maro2410 am 02.09.2019 um 19:22 Uhr ]
  11. Super danke an alle die bis jetzt super Ideen und Hintergrundinformationen gegeben haben. Ich Versuch mit Würth mal mein Glück... Wenn ich dann morgen smartie geholt haben fange ich in Ruhe und mit System an... Werde dann auch die ADAC Liste zum besten geben... schönen Sonntag noch😉
  12. Na das eine ist ja die Hardware... okay aber welche Software macht Sinn...?! Am mac gibt es tolles Design aber geht nicht sonderlich in die Tiefe... also meine Interpretation! Aber ich denke ich brauche dazu eine Win Software...! Oder?
  13. Habt ihr Diagnosegeräte selber oder wie würdet ihr auslesen? Was den ADAC angeht habt ihr recht außer abschleppen kennen die wenigsten... aber kann ja manchmal auch helfen... Enttäuschung liegt bei der Werkstatt... klar kann man(n) nicht alles können... Ist der Smart aber so speziell?
  14. Das werde ich machen... am Montag schleppe ich das Auto nun kaputt zu mir und dann versuche ich nochmal was ich mit eurer Hilfe machen kann...aber mein mac hatte damals keine Fehler gefunden da ich nicht so in die Tiefe gehen kann ... also vermute ich mal...
  15. Das ist ja gerade das Problem... angeblich ,so das Autohaus , kann man(n) die Fehler nicht löschen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.