Jump to content

mife

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Südbrookmerland
  • Kennzeichen
    AUR
  • Interessen
    mife
  • Beruf
    Polizeibeamter
  1. mife

    Getriebeöl

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
  2. mife

    Getriebeöl

    Hallo wer kann helfen? Habe für einen Smart 451 Erstzulassung 2008 52 kw (1313 AHN) folgendes Getriebeöl gekauft: LIQUI MOLY GL5 SAE 75W-90 API GL 5 MIL-L-2105 C/D passt das? Habe unterschiedliche Meinungen in verschiedenen Foren gefunden. Danke im Voraus
  3. Nochmals vielen Dank an alle. Batterie geladen. Startversuch:sprang sofort an und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.Manchmal sinds nur die einfachen Dinge, dieman vergisst (ich vergesse). mife
  4. Bevor das jemand zu mir sagt, sag ich es lieber selber: ich bin blöd. Nachdem ich den Beitrag von Hajo gelesen habe, hatte ich überprüft ob ich das Minuskabel an der Batterie überhaubt festgeschraubt habe, hatte ich nicht, lag nur lose drübergelegt. Festgeschraubt und sieheda, Batterie hat kur noch etwas über 7 V. Bischen wenig. Habe gerade ein Ladegerärt angeschlossen. Mal sehen wenn sie wieder geladen ist. Ach ja: das vom Anlasser ausgehende Pluskabel ist fest. Erstmal vielen herzlichen Dank für die raschen Vorschläge. mife
  5. Hallo Leute, bin hier neu im Forum und brauche dringend Rat: Es geht um einen Smart 451, Bj. 28.12.2007, 52 kw, mit Klima. Folgendes Problem: bei dem Smart war der Anlasser defekt, der war definitiv hin, sprang nicht mehr an. Neuen Anlasser bestellt und selber eingebaut. Habe schon viel an Pkw's selber gemacht, obwohl ich nicht vom Fach bin. Aus-und einbauen des Anlassers kein Problem...kam man nach dem Aufbocken gut ran. Nachdem der Anlasser drin war, Batterie wieder angeklemmt und versucht zu starten. Nichts ging. Stufe 1 fangen die Armaturen an zu leuchten. Stufe 2 nur ein Klacken aus dem Armaturenbrett vorne links, Armaturen werden dunkel. Im Display wird auf Stufe 1 auch kein N angzeigt. Batterie ist voll..habe ich gemessen. Ich hoffe jemand hat einen Rat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.