Jump to content

MountainAndi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Salzburg
  • Interessen
    Schrauben
  • Beruf
    Designer
  1. Ich bin während meiner Suche über einen 54PS Smart der ersten Baureihe gestolptert, der fast exakt einem Brabus von 2012 nachgebaut war. Überall klebte eine Logo. Der Motor hat einen eigenen Ausbuff bekommen und geklungen wie ein V8 Sportwagen. Nur von der Stelle ist man überhaupt nicht gekommen. Der Verkäufer meinte, dass da nur das Chiptuning fehlt und die Kiste bekommt 160PS. Ich weiss nicht, ob er das selbst geglaubt hat oder der Meinung war, das Design macht das Auto schon schneller. :-? Ich werd an unseren nicht rumbasteln. Nur eines geht mir ab und das hat er nicht. Einen Boardcomputer. Kann man den nachrüsten?
  2. Quote: Am 16.01.2019 um 20:46 Uhr hat zabaione geschrieben: Quote: Am 16.01.2019 um 16:16 Uhr hat MountainAndi geschrieben: Ich darf ihn auch ab und zu fahren... hat meine Frau gesagt. Mal sehen ob sie das auch einhält. Vergiss es... :lol: Oooch... geh. Seit lieb zu mir. Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Heut hat sie einen Autotausch schon mal abgelehnt... Und ja .. Brabus... natürlich... aber ich bin ein Grobmotoriker mit grossen Bratzen und am Handy ist das fatal. :-D So muss los... tanken. Mit der Rennsemmel. Ich nehm was ich kriegen kann. Gruss Andi
  3. Ist jetzt ein echter Bravus geworden. Schwarz BJ 2012. Xclusive 40.000 km. Ist zwar mit 6800 am oberen Ende von dem was sie ausgeben wollte, aber in sehr gepflegten Zustand. Damit bin ich jetzt Offiziell der Mann einer Frau die einen Smart besitzt. Ich darf ihn auch ab und zu fahren... hat meine Frau gesagt. Mal sehen ob sie das auch einhält. Danke für die Tips. Viele Grüsse Andi
  4. Fahrschein hat er richtig gelesen. Das Teil war mal schwarz weiss. Und ist ein 85PS Turbo ihr habt recht gehabt. Hab mir den Typenschein schicken lassen. Was wär den für einen Bravus 2011 niedriger KM Stand (so unter 50.000) anzulegen. Meine Beste Ehefrau von allen will umbedingt so eine Flitzkugel. Und wie heissts so schön... "Happy Wife good life." :-D
  5. Danke für die Antwort. Ich frag mich ja... wer tut sich sowas an? Die haben alles geändert. Inkl. Innenausstattung. alles auf Bravus ausser den Motor. Das muss ja schw... Teuer sein. Verlangen tut er 7000. Und das ist für einen möchtegern Bravus wahrscheinlich zu viel.... Ich schau weiter. Danke an euch. Viele Grüsse Andreas
  6. Liebes Smart Forum. Zuerst einmal ein herzliches Servus. Mein Name ist Andreas. Ich lebe mit Frau und 2 Kinder in Salzburg Umgebung schraube für mein Leben gerne und bin eigentlich GrafikDesignern. Ich hab mich eigentlich für meine Frau eingetragen, die sich gerade einen Smart aussuche den sie sich schon ewig wünscht. Sie ist über diesen da gestolpert und den hat sie sich reservieren lassen. "Mann" muss schauen obs passt und bei der Modellrecherche hab ich festgestellt. Den Wagen gibt es so gar nicht, bzw. wurde so nie hergestellt. Der Wagen ist laut Verkäufer von 2008 und hat 84PS und ein Brabus. Brabus hat aber nur welche mit 98PS hergestellt soweit ich weiss. Und das Orange Modell wurde überhaupt erst 2011 auf den Markt gebracht. Kennt irgendwer dieses Modell? Oder kann etwas dazu sagen? Bitte Danke. Viele Grüsse Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.