Jump to content

Bluflizzy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  • Kennzeichen
    GV.SO
  • Beruf
    Betreuungskraft
  1. Ah okay, ja nachgucken lassen muss ich dann wohl. Versuche grade mir bisschen selbst beizubringen, man will ja nicht nichtsahnend daneben stehen. Ich habe auf jeden fall auch noch einen baugleichen smart als schlachti im Lager stehen, der hatte leider nen Kolbenfresser. Na dann kommt der kleine halt mal zum doc, wird es zu teuer lohnt es sich nicht wirklich, dann spare ich lieber auf einen neueren. Eine weitere trennung wird schmerzhaft, hänge sehr an den knutschkugeln. Aber wenn es unvermeidbar wird, kann ich nichts weiter tun. Ich danke sehr für die einschätzung :) Werde dem typ genau über die Schulter schauen hehe ----------------- Bei sturm immer daran denken die schokopille anzubinden 😂😘
  2. Sorry mein fehler hab ich im affekt ganz vergessen :-D Also flizzy ist ein Fortwo bj 99 MC01 40kw mit 130158km gelaufen. Habe den wie gesagt, sehr ramponiert übernommen, auspuff müsste noch geschweißt werden und der typ hat mutwillig versucht die verkleidung abzubauen und an jeder Verschraubung ist die gerissen *facepalm* Liebe Grüsse ----------------- Bei sturm immer daran denken die schokopille anzubinden 😂😘
  3. Heyho, Ich bin seit drei Tagen endlich wieder unter den Smart fahrerinnen. Freu. Leider macht meine kleine kalorienkugel zwei kleine problemchen. 1.Wenn ich fahre und der wagen schaltet hoch/runter dann knallt/klickt es hinten und ich fühle mich geschubst. Wenn es beim abbremsen passiert, scheint es auch lauter zu knalleb. Bis jetzt hatte ich das noch nie und weiss auch nicht genau was es sein könnte 😨 2.Meine anzeige flackert sobald das licht eingeschaltet ist, ich gehe davon aus das es die Lichtmaschine ist, kann es aber auch sein das der brutale Vorbesitzer eventuell das radio falsch angeschlossen hat oder muss ich echt mal nach der Lima schauen lassen? Mit dem knallen kann das aber nix zu tun haben oder? Freu mich über antworten und flitze von dannen :lol: ----------------- Bei sturm immer daran denken die schokopille anzubinden 😂😘
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.