Jump to content

Smarty86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Smart
  1. Es liegt wohl an akuator weil jetzt wenn ich ein N sehe im Display und ich zb den Rückwertsgang einlegen will steht Kein R im Display und er ruckelt nur und dann kommen die 3 Balken.
  2. Da tut sich nix solange kein n zu sehen ist :(
  3. Ahhhh okay hab ich wieder was dazugelernt. Dann schaue ich morgen mal weiter und hoffe ich finde denn merkwürdigen Fehler.
  4. Ich meine die Box die im sicherungskasten ist glaube die Heißt doch SAM und die Relaisbox unterm Fahrersitz.
  5. Werde es morgen mal testen, die Gänge lassen sich betätigen so auch ja. Und heute wo er an war fuhr er auch normal als ob nix wer, aber dann Zündung ausgemacht und ne Sekunde später ging er nicht mehr an selbes Problem. Hab jetzt die ZAE und die SAM mit nachhause genommen um sie zu trocknen da die leicht feucht sind. Hoffe ich finde den Fehler :(
  6. Habe bereits eine Neue eingebaut, habe ihn heute zum starten gebracht bekommen er blieb auch an aber sobald ich ihn ausgemacht habe wieder das selbe Problem, zu vor habe ich Sicherung gezogen vom Getriebe und die ZAE unterm Sitz. Aber danach hat es nicht mehr geklappt. Echt komisch.
  7. Der kupplungsagrigator macht ein Geräusch ja, aber leider kommt nix im Display kein N keine Striche oder sonstiges.. Batterie war über Nacht ab zum Laden. Was komisch ist ganz kurz war ein N zu sehen aber Zündung an aus gemacht wieder weg. Bin echt am verzweifeln.
  8. Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Smart. Nach längerer Standzeit (4 Monate) Springt mein Smart nicht mehr an. Es ist ein 2000er Smart CDI Drehe ich den Zündschlüssel auf Position 1 steht nix im Display wo normal das N stehen müste. Benzin Anzeige und dir restlichen leuchten leuchten. Anlasser wird nicht angesteuert wenn ich den Schlüssel auf Position 2 mach. Hat jemand ne Idee ? Release Box ist gecheckt und ok alle Sicherungen sind auch ok. Freu mich auf eure Hilfe :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.