Jump to content

Ferdi-907

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Germersheim
  • Interessen
    Auto
  1. Hallo Leute besitze ein Smart Fortwo 450 61ps. Was alle neu ist: -Zündkerzen -Steuerkette (Schiene) -ventilkopfdichtung -ölwanne - Öl / Filter -Turbo -Ventile -ventilschachtdichtungen Problem: Auto läuft ohne Probleme. Verliert auch kein Öl. Aber hat leistungsverlust. Früher als ich die Sachen noch nicht gewechselt habe war alles gut und hat auch bei allen Gängen gezogen. Im 6. Gang macht er nichts mehr Tempo sinkt nur. Er zieht auch nicht mehr wie früher. Was habe ich falsch gemacht oder woran kann es liegen. Habe ich Irgendetwas vergessen zu anschließen woraus muss ich achten. Bedanke mich voraus .
  2. Hallo Leute besitze ein Smart Fortwo 450 61ps. Was alle neu ist: -Zündkerzen -Steuerkette (Schiene) -ventilkopfdichtung -ölwanne - Öl / Filter -Turbo -Ventile -ventilschachtdichtungen Problem: Auto läuft ohne Probleme. Verliert auch kein Öl. Aber hat leistungsverlust. Früher als ich die Sachen noch nicht gewechselt habe war alles gut und hat auch bei allen Gängen gezogen. Im 6. Gang macht er nichts mehr Tempo sinkt nur. Er zieht auch nicht mehr wie früher. Was habe ich falsch gemacht oder woran kann es liegen. Habe ich Irgendetwas vergessen zu anschließen woraus muss ich achten. Bedanke mich voraus .
  3. Also so haben wir aufjedenfall nicht entlüftet.
  4. Hallo Leute habe wieder ein Problem. Undzwar haben wir heute die Bremsflüssigkeit gewechselt und bisschen Getriebeöl nachgefüllt. Nachdem ich den Gang einlegen wollte spinnt er.(halbautomatik) Er zeigt mir 3 Balken und bewegt sich nicht aber wenn ich die Bremse fest eintrete dann legt er den Gang rein aber sobald ich langsam die Bremse los lasse wieder 3 Balken. Was habe ich wieder falsch gemacht ? 😅 Und habe ich etwa Zuviel Getriebeöl rein getan oder hängst von der Bremse ab. Bitte um Hilfe 😅
  5. Danke euch allen Leute. Der kleine läuft wieder.habe startknopf zurück gebaut. Nie wieder bastel Sachen 😅
  6. Danke Leute. Bin aus der Nähe von Karlsruhe. Sozusagen Germersheim.
  7. Was meinst du mir elektrisch. Habe die raus gemacht und geschaut ob die in Ordnung sind.
  8. Danke. Wenn ich mir die Sachen gebraucht habe wie ist es dann mit programmieren usw? Oder anlernen ? Habe da leider null Ahnung.
  9. Bin neu im Forum. Habe einen Smart Fortwo 450 Cabrio bj 2001. Auto hatte einen Motorschaden und habe viele Sachen gewechselt und lief am Ende wieder super. Leider habe ich beim überbrücken die Pole verwechselt (Max 1-2 Sekunden) und jz macht der kleine nichts mehr.suche schon seit einer Woche den Fehler leider ohne Erfolg. Habe von dmc startknopf nachgerüstet es blinkt am Anfang grün , rot und danach orange aber tut nichts. Im Tacho sieht man nur km stand mehr nicht. Zündung geht leider auch nicht an. Kann mir einer bitte helfen ? Würde mich sehr freuen. Bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Sicherungen alle Ok. Lichter, blinker gehen er lässt sich auch mit der Schlüssel ohne Probleme aufmachen. Ist sowas schon mal jemanden passiert. Wenn ja und wie hat er den kleinen wieder starten können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.