Jump to content

densel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Danke dir für deinen Rat, ich schätze das sehr und möchte es mir auch mit niemandem verscherzen. Die Erklärungen über generelle Probleme mit dem Fahrzeug in seiner Antwort waren fachlich sicherlich auch richtig, aber sie bringen mich in der Situation einfach null weiter. Welche Hilfe ziehe ich aus einem Kommentar wie "Alles ist gut! Aber nur, weil ich keinen solchen Schrott fahre!"? Bei allem Respekt für Fachkenntnis, aber wie gesagt das bring keinen Mehrwert. [ Diese Nachricht wurde editiert von densel am 12.08.2018 um 22:18 Uhr ]
  2. @Dusty67 hat immerhin was hilfreiches geschrieben. Deine Weisheiten bringen nicht gerade Mehrwert @Ahnungslos. Das Geräusch und fliegende Teil war identisch wie wenn man über Plastik auf der Fahrbahn fährt. Da ich mich in der Sekunde gerade unterhalten habe, hätte es auch sein können, dass ich über bereits auf der Autobahn liegenden Müll gefahren bin, von dem in Griechenland die Straßen voll sind. Zwischen dem Vorfall und der Lampe lagen ca. 4 Stunden. Also so ein Nobrainer war es nicht, wie du hier aus der Ferne analysierst...
  3. Danke euch vielmals! Das nächste mal weiß ich, was ich zu tun hab. Heute läuft er perfekt. Der Mechaniker hatte den Motor gecheckt, ich hatte vermutlich Glück, laut ihm hat er keinen Schaden genommen. Der Smart ist nicht aus Deutschland gekommen, der gehört meiner Freundin, die in Griechenland wohnt.
  4. Hallo zusammen, bin gerade mit meinem Smart (BJ Ende 2008-) in Griechenland in Urlaub. Auf dem Weg zum Hotel war plötzlich ein komisches Geräusch zu hören und dann ist etwas aus dem Motor gefallen, was wie einen Kabelbinder aussah. Habe dann natürlich sofort angehalten, allerdings konnte ich nichts feststellen, weshalb ich dann erst mal weiter gefahren bin. 20 Minuten vor der Ankunft im Hotel ging dann die Motor-überhitzt-Leuchte an und kurz darauf wieder aus, was sich noch ein paar mal wiederholte. Die letzten 15 Minuten leuchtete dann plötzlich die Batterie Leuchte. haben es dann auch noch bis zum Hotel geschafft, wobei er dann nicht mehr ansprang. Zum Einparken musste ich somit schieben. Haben ihn dann per ADAC in ne Werkstatt gebracht, der stellte fest, dass der Riemen, welche die Batterie lädt kaputt war. Diesen hatte er dann ausgewechselt und das Auto ist nach Starthilfe wieder angesprungen. Jetzt geht das Auto wieder, allerdings springt die Motor-überhitzt-Lampe gelegentlich wieder an und nach ein paar Sekunden wieder aus. Der Mechaniker sagte er hätte alles gecheckt inklusive Schäden am Motor, es sei alles gut und er kann den Fehler nicht finden. Habt ihr eine Ahnung? Was soll ich machen? Die nächste Smart/Mercedes Werkstatt ist 2 Stunden entfernt. Kann ich da mit gutem Gewissen hinfahren? Vielen Dank und viele Grüße densel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.