Jump to content

Rupi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wolfsgefärth
  • Kennzeichen
    GRZ
  1. Hab vor das komplette Hinterteil also Motor Getriebe inkl aller anbauteile ( stossdämper Räder bremsen usw) zu wechseln Klima hat der Spender ( immer noch der selbe) nicht kann man ja anbauen Aber wie is das mit dem Elektronik Teil welches am luftfilter sitzt ? Muss ich das aus meinem nehmen ? Denk das sich sonst die verschiedenen, also das elektronik teil Spender u meine restliche Elektronik nicht vertagen Ja is der gleiche wie sich rausstellte , anhand der Rechnungen, hat der Vorbesitzer alles neu machen lassen. Nicht nur den Motor auch Kupplung turbolader stossdämper hinten Radlager motorlager u noch anderen Kleinkram. Gehörte einem Opa u der Sohn hat ihn nach frontschaden verkauft Da empfinde ich als einfacher das komplette Teil zu wechseln Gehört
  2. Baujahr is gleich Spender der Einheit 54 ps 0.6 keine Klima (pure) Meiner 61 ps 0.6 Klima ( pulse)
  3. Tausch komplette Antriebseinheit Mein smart hat 0.6 61 ps Klima Kann man die komplette Einheit aus einem smart ebenfalls 0.6 aber nur 54 ps u keine Klima in meinen umbauen ? Wie ist das dann mit der elektronik? Nur wieder zusammen stecken o muss ich die auch umbauen ? Danke schon Mal
  4. Rupi

    Motorwechsel

    Alter , laut Besitzer 1.0 - 1.5 l zwischen den Ölwechsel Das fand ich ok
  5. Rupi

    Motorwechsel

    Das komplette Auto 500
  6. Rupi

    Motorwechsel

    Soweit ich weiss nich 91000 aber wie gesagt alle service bei mb 1 besitzer
  7. Rupi

    Motorwechsel

    Und will mein cabrio auch noch ne ganze Weile fahren hab da schon jede Menge Arbeit reingesteckt u auch schon viel neu gemacht. Wie z.b die komplette vorderachse, Dach auf einen Motor umgebaut usw.
  8. Rupi

    Motorwechsel

    Der is aber gut rasselt, klappert nicht alle service gemacht kupplung neu Bin da auch noch bisschen hin u her gerissen Aber ne Motor überholung kostet halt haufen bei so zwischen 1500 u 2000
  9. Rupi

    Motorwechsel

    Der Spender ist ein Coupe aus 2001 u meiner cabrio aus 2002 Aber meines wissens is das ja bei 450 alles das selbe
  10. Rupi

    Motorwechsel

    Vielen Dank für die Infos
  11. Rupi

    Motorwechsel

    Erstmal danke ! Bekommt man das auch der garage hin ? Kann man das auch komplett wechseln also das ganze mit Kupplung u allem ? Meiner hat Automatik , der Spender nur tiptronik. Denk aber das wird über elektronik geregelt.
  12. Rupi

    Motorwechsel

    Hallo Habe ein smart cabrio 450 mit 0.6 61 ps Der kleine hat leider Motor schaden Weis jemand ob auch der 0.6 55 ps bei mir rein passt ? Ist was zu beachten ? Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.