Jump to content

AM-MY-42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Servus zusammen, ich gebe Mal freundliche Lichthupe aus der schönen Oberpfalz. Evtl sind ja ein paar hier aus der Umgebung Franken, Oberpfalz. Würde mich freuen. 🙂
  2. Besteht die Möglichkeit es zu bekommen rundum 175ger und 15 Zoll? Smart 450.
  3. Quote: Am 12.06.2013 um 14:42 Uhr hat Mops geschrieben: wenn jemand Typgenehmigung und Gutachten für Brabus (15,16,17 Zoll) sucht PN an mich mit eurer E-Mail adresse. ----------------- MFG Mops Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen! Ich benötige das Gutachten für 15 Zoll Felgen, könntest du mir das schicken? Das wäre super. :)
  4. Ja, ganz ehrlich wenn ich immer noch keinen Stecker finde, dann werde ich mir selber Kabel nach vorne ziehen, ist ja beim smart kein grosses Ding. Aber ich freue mich jetzt, dann war die Arbeit nicht umsonst. 😂
  5. Sodele. Ich war jetzt heute bei einem der sich auf smart 450 spezialisiert hat. Fakt. Die Klima kann ohne Probleme sofern alle Komponenten vorhanden umgerüstet werden. Es müssen keine Steuergeräte oder ähnliches getauscht werden. Bedeutet. Wir haben jetzt die Schaltpläne angesehen von der Klima und haben herausgefunden das die klima am Steuergerät zum sensor nach vorne pin 106 und pin 107 am kleinen Stecker der sensor ist. Also. Wenn die beiden pins belegt sind, muss der Stecker im Auto sein. Siehe da, beide Pins bei mir sind belegt. Heißt, der Stecker soll lt. Seiner Aussage definitiv im Auto sein. Bedeutet für mich, ich werde am wochenende noch mal auf die Suche gehen. Wir haben blind 2 Kabel nach vorne gelegt und die beiden pins den Strom abgezapft. Und die klima ist gelaufen.
  6. Ich war deswegen extra im Smart Center. Er hat nur gesagt das ich alles 1 zu 1 Umbauen kann, und alle stecker wären vorhanden, weiter soll der Stecker für den Wärmetauscher im Fussraum am Kabelbaum dran hängen, find da aber nichts. Die Klima erkennt er ja im Diagnose gerät.
  7. Normal ja, hätte mir ja vorher info geholt, und der Stecker für den kompressor im Motorraum ist ja auch vorhanden gewesen. Und für den Druckschalter an der Leitung ja auch. Nur vorn find ich nichts.
  8. Hey zusammen. Ich hab in meinem Smart 450 bj 2002 eine Klima nachgerüstet. Alles 1 zu eins vom gleichen Bj. Übernommen. Nur hänge ich grad fest. Im innenraum unter dem Armaturenbrett kommt ja der Wärmetauscher rein, dieser ist mit einem Thermostat versehen, welches einen Stecker hat. Ich finde nur das Gegenstück nirgends an meinem Kabelbaum. Hat da jemand einen Rat? Hier mal ein Bild was ich meine. https://picclick.de/Wärmetauscher-Heizungkühler-0001109V011-Smart-Fortwo-450-173670705312.html#&gid=1&pid=2 Sonst ist alles angeschlossen, auch ist die klima schon befüllt. Bin für jeden Tipp dankbar. [ Diese Nachricht wurde editiert von AM-MY-42 am 19.02.2019 um 10:54 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.