Jump to content

timestheus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. So hatte es der Ersatzteile Händler angegeben - mit Bluetooth. Aber ich habe mich entschieden. Dann lasse ich davon die Finger und baue mir ein neues modernes Doppel-DIN Android Radio ein. Dann klappt das auch mit BT und Musik koppeln vom Handy aus - samt Freisprecheinrichtung.
  2. Super - Link hat geklappt. Genau - so schaut meiner exakt aus. Die Brabus sehen aber auch schön aus. Auf jedenfall werde ich nach den original 17er Ausschau halten. Dann muss ich da nix eintragen und es passt auf jedenfall. Ich würde die Grandline oder die Monoblock nehmen - mache das von der Verfügbarkeit abhängig. Danke Dir nochmals.
  3. So hatte es der Ersatzteile Händler angegeben - mit Bluetooth. Aber ich habe mich entschieden. Dann lasse ich davon die Finger und baue mir ein neues modernes Doppel-DIN Android Radio ein. Dann klappt das auch mit BT und Musik koppeln vom Handy aus - samt Freisprecheinrichtung.
  4. Da fragst mich was. Ich bin seit 2 Tagen Besitzer meines ersten Smart ForFour. Ich bin Moped Fahrer und brauche aber auch einen Wagen. Hab den ForFour aus erster Hand von einem MB Mitarbeiter gekauft. Der Rahmen ist Silber. Motorhauben, Türen, Kotflügel etc sind schwarz.
  5. Hier mal ein Beispiel Bild: https://goo.gl/images/Pa5PMc So eines würde ich günstig bekommen. Das ist das Six? Laut technischen Daten hat es Bluetooth. Aber dann wohl nur Bluetooth wegen der Telefon Freisprechfunktion. Also nichts zum Musik hören über BT. Wenn dem so ist kaufe ich mir dann doch eine Doppel DIN Blende und verbaue ein modernes Bluetooth Doppel DIN Radio ein.
  6. Servus.... Ich habe mich eine Frage zum original Smart ForFour Doppel-DIN Radio zum Nachrüsten. Ich habe aktuell das einfache Radio eingebaut. Ich habe dir Möglichkeit sehr günstig das große original Smart Radio zu bekommen. Das Modell, welches die doppelte DIN Höhe hat. Dieses große original Smart hat doch Bluetooth. Daher zwei Fragen. A) Kann ich mit der Bluetooth Verbindung mein Handy Koppeln und damit Musik vom Handy abspielen? B) Kann ich das kleine Smart Radio raus werfen und einfach gegen das große 1:1 tauschen? Oder muss da was frei geschaltet werden? Danke für Eure Hilfe!
  7. Der Link geht. Das schaut ja super aus! Klasse. Danke Du hast mir echt geholfen. Ich halte einfach nach den 17er Grandline Ausschau. Die sehen super auf dem Smart aus. So würde es mir gefallen. Danke nochmals!
  8. Und Danke nochmals. Dann mache ich es wohl abhängig davon, was ich bekomme auf dem Markt ob 16er oder 17er. Bevorzugt aber dann 17er wohl. Bei Reifen spare ich nie. Bin sehr oft unterwegs und bin auf gute Reifen angewiesen. Ich werde wohl auch zu den Michelin greifen dann wegen dem Komfort. Die Michelin Reifen merkt man schon deutlich - die sind auch bei 40er Querschnitt deutlich komfortabler als andere Marken. Danke nochmals.
  9. Danke schon mal für Deine schnelle Antwort. Das hilft mir schon mal sehr weiter (Link)! Dann habe ich einen Anhaltspunkt was die original Felgen und eventuelle Zubehör Felgen angeht. Bleibt nur noch die (Geschmacks) Frage - reichen 16" Zoll aus um einen sportlichen Look zu erreichen und dafür mit 45er Reifen bequemer zu fahren. Oder müssen es sportliche 17er sein - aber dann mit 40er Reifen fahren, die spürbar unbequemer sind (?).
  10. Hallo... Ich bin Neubesitzer eines schönen Smart ForFour 454. Da die Vorbesitzerin nur einfache Stahlfelgen gefahren hat, möchte ich dem schönen Smart neue Felgen verpassen. Dabei möchte ich es nicht übertreiben. Die Felgen / Reifen Kombination darf sportlich aussehen, Aber nicht über-tuned. Auch sollte ein guter Fahrkomfort noch bleiben. In der Suche habe ich jede Menge Infos bekommen aber immer zum ForTwo. Auch Google hat mir nicht wirklich geholfen. Welche Größe / Bereifung lässt sich denn gut ohne Nacharbeiten am Smart direkt montieren? Ist 17 Zoll bereits zu eng und nicht mehr komfortabel? Auf was muss ich achten? Danke für Eure Hilfe und Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.