Jump to content

Ralf3012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ralf3012

  1. Hallo zusammen, gibt es im Raum München jemanden der mir für meinen 450 er Bj 2003 mit SAM einen Schlüssel neu anlernen,codieren oder wie immer man es nennen will ,kann. Natürlich gegen Bezahlung. Danke Ralf
  2. Hallo zusammen, verkaufe meinen Smart Cabrio in Silber Bj 2003 61 PS 699 cbm Passion Klima,Lederlenkrad, 76000 km ,lückenloses Scheckheft, mir ist das Auto zu klein geworden. Preis 2900,00
  3. Ralf3012

    Schlüssel anlernen

    Im Ablagefach links an der Tür
  4. Ralf3012

    Schlüssel anlernen

    Also erstmal vielen Danke für die rege Beteiligung, mein Smart hat eine OBD Buchse. Der Schlüssel öffnet und schließt nicht, es blinken nur ca. 10x die Blinker.DasFahrzeug lässt sich aber mit diesem Schlüssel starten. Mit dem 2. Schlüssel funktioniert alles ganz normal, die Batterie habe ich im 1. Schlüssel gewechselt.Ich glaube mein Schlüssel hat die Codierungen verloren. Ich suche nun jemand im Raum München der mir gegen eine Gebühr den Schlüssel neu anlernt. Danke Ralf
  5. Ralf3012

    Schlüssel anlernen

    Anlernen geht nur im Smart Center? @ Hajo 2. Schlüssel funktioniert wie er soll.
  6. Ralf3012

    Schlüssel anlernen

    Hallo Hajo danke für deine Antwort, ich denke es liegt nicht an der Schliessanlage, da diese mit dem Ersatzschlüssel einwandfrei funktioniert. Ach so Batterie habe ich gewechselt. Liebe Grüße Ralf
  7. Ralf3012

    Schlüssel anlernen

    Hallo zusammen, gibt es jemand im Raum München der mir meinen Schlüssel für einen Smart 450 Cabrio Bj. 2003 neu anlernen kann? Schlüssel öffnet und schließt nicht mehr. Kann den Smart aber mit diesem Schlüssel noch starten. Danke Ralf
  8. Ralf3012

    Seitenholm gesucht

    Hallo zusammen, ich suche einen Seitenholm für Smart Cabrio Bj. 2003, Farbe Silber. Danke
  9. Hallo zusammen, kann mir jemand bitte weiter helfen. Der Plastikclip des Spanngurts ist gebrochen,habe auch schon Ersatz über Bänder24 bekommen 5 Stk. 3,99€ , jetzt müsste das hintere (kürzere Teil) müsste jetzt ausgebaut werden um den Clip einzufädeln, weiß jemand wie das geht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.