Jump to content

Minianer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Luxemburg
  • Kennzeichen
    WS1605
  1. Ich habe das Problem seit kurzem, das nach dem starten(springt sofort an) für 2 Sekunden die Ladekontrollleuchte anbleibt und der Motor nus auf 500 Touren läuft sobald die Leuchte ausgeht steigt die Drehzahl und alles läuft nochmal. Batteriespannung ok, Ladestromm auch ok es handelt sich um einen Cdi von 2004
  2. Fahrgestellnummer gefunden,stand unter dem angeklebten Teppich im Kofferraum.
  3. AHNUNGSLOS: Ja das hat mir dr Mann vom SmartCenter auch heute früh gesagt aber da ist mein Teppich festgeklebt, da hat erm sich dan auch gewundert warum das so ist. Ich schau am Abend nach und werde den Teppich lösen an der Stell
  4. Ja selber schrauben bekomme ich hin, hängt natürlich davon ab was kaputt geht, einen ganzen Motor tauschen könnte ich nicht.
  5. Ja genau das Fertigungsnummer ist im Kofferraum eingetanzt. Ich hab an diesen Stellen wo iht angebt nachgeschaut da ist nix. Ich schau am Nachmittag nochmal nach. OUTLINER: Dan gib mir mal bescheid ob du eine Nummer findest, mach mir ein Foto dan weis ich genau wo ich suchen muss
  6. Nein nichts. Und muss ja eingestanzt sein irgendwo
  7. Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen ich finde die eingestanzte Fahgestellnummer nicht? Hab auch überall im Internet gesucht jeder sagt vorn bei der Batterie oder hinten im Kofferraum aber finde nix. Im Kofferraum ist nur das Typenschild mit der Fahrgestellnummer und eine andere Nummer eingestantzt aber das ist nicht die Fahrgestellnummer
  8. Die Grüne Plakette haben wir nicht hier in Luxemburg also ist das schon mal kein Problem. Fahrzeug ist von 2004 und DPF wurde laut Fahrzeugschein 2009 nachgerüstet. Ja er ist an der Falz undicht hab heute auch mal mit reperaturpaste dran rumgewerkelt, morge wenn alles trocken ist versuch ich mal obs geklappt hat.
  9. Hallo ich habe kürzlich einen Smart 450 CDI erworben der hat einen Auspuff mit Partikelfilter verbaut der aber jetzt undicht ist. Jetzt wollte ich fragen kann ich auch einen normalen Auspuff mit Kat dranschrauben oder muss da noch irgendwas geändert werden oder muss der neue wieden einen Partikelfilter verbaut haben?
  10. Danke für die Antwort. Bin schon Probegefahren , mein Vater hat sich voch einer Woche einen zugelegt und weil es mir so gut gefallen hat damit zu fahren würde ich mir jetzt auch gerne einen zulegen:) Er hat einen CDI von 2004 darum habe ich mir die Frage gestellt ob ausser deen Vorderleuchten nochwas geändert hat. Dan wirds wohl ne Kugel ab 2003 nach diesem Beitrag von dir:)
  11. Hallo gibt es einen Unterschied bei dem Diesel bis 2003 und die danach bis 2007. Oder besser gesagt ratet ihr mir lieber einen ab 2003 zu kaufen oder spielt das keine Rolle?
  12. Hallo bin der Sacha aus Luxemburg und spiele mit dem Gedanken mir einen Smart zuzulegen soll ein Zweitwagen werden. Diesel würde ich bevorzugen aber Benziner wäre auch kein Problem wenn alles Passt:) Tendiere zum 450 ab 2003 bis 2100 euro. Also wenn jemand was anzubieten hat, einfach anschreiben. aber bitte nicht über 150000km.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.