Jump to content

Eichholtz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  1. Vielen Dank! Sehr informativ.
  2. Guten Morgen, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Habe mich nur gewundert wieso bei einer Laufleistung von 67.000km soviele Mängel vorliegen. Das klappern konnte man leider nicht lokaliesieren. Da hast du wohl recht. Habe auch soweit alle Teile bestellt. Eine Werkstatt verlangt für die Instandsetzung knapp 1300€. Folgendes würde dann anstehen: - Bremse vorne und hinten komplett. - Antriebswelle und Simmerring links und rechts. - Korrision beheben und versiegeln. - Getriebeöl, Bremesflüssigkeit, Traggelenke, Zündkerzen und Luftfilter. - Keilriemen inkl. Wasserpumpe. Sind die Reperaturkosten so ok? "...ein ventil im zusammenhang mit benzinkreislauf..." Was hei?t das genau?
  3. Vielen Dank! Auch wenn es fast ein Jahrzehnt her ist^^
  4. Seit erstmal gegrüßt, fahre nun seit drei Tagen einen Smart und ich finde Ihn für die Stadt einfach super. Aber leider fallen mir in letzter Zeit sehr viele Mängel auf. Neben der kompletten Bremsanlage müssen die Achse* und auch der Rahmen (Im Tüv Bericht: beginnende Korrision) instand gesetzt werden. *Radbremse2. Achse rechts Freigängigkeit geringfügig eingeschränkt. Bedeutet? Was mich besonders stört ist ein lautes klacker Geräusch im Innenraum. Auch von außen hörbar. Kommt eindeutig vom Motorraum hinten rechts. Was könnte das sein? Nächster Punkt wäre die Lenkung. Im stand sehr schwergängig. Ist das normal? Der Ölstand laut Meßstab ist ist auf max. Ansonsten fährt er sich ordentlich auch der durchzug ist hervorragend und die schaltvorgänge arbeiten einwandfrei. Fahre den 451 Passion MHD mit 71 PS (Bj2009) [ Diese Nachricht wurde editiert von Eichholtz am 24.05.2018 um 14:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Eichholtz am 24.05.2018 um 14:22 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.