Jump to content

Kathi176

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. So habe nun eine Audioaufnahme, in der man etwas hört. Wie kann ich eine Datei anhängen?
  2. Heißt, ich schwitze für Nüsse :) Danke!
  3. Versuche heute mal ein Video zu machen bzw. ein Audio, mit der Hoffnung, dass die anderen Autos ihn nicht übertönnen. Wie gesagt, ich höre es nur im Stau, deswegen die Vermutung, des heiß werdens.
  4. Vielen Dank für eure Beiträge. Die Kupplung ist im Februar komplett neu gemacht worden. Die hat beim Sterben gar keine Geräusche von sich gegeben. Werde die Filter mal durchchecken lassen. Das “kratzen“ bzw. “Steinchen im.Getriebe“ höre ich nur - wenn das Wetter warm ist - im Stau - beim leichten antippen vom Gas - bei ca 15-20kmh im ersten gang, kurz bevor er den zweiten gang annehmen würde
  5. Das thermostat ist nicht weg oder so. Ich habe keine Temperatur-Anzeige vom Kühlwasser. Vllt habe ich mich ein wenig schlecht ausgedrückt. Ich bin mir recht sicher das der motor warm wird. Fahre 60km am Stück mit dem und zwar 2x täglich. Das kratzen hört sich an, wie ein steinchen im getriebe.
  6. Kurze Ergänzung: Es ist ein CDI Die Probleme merke ich nur ab 15°C Da ich kein Thermostat für das Kühlmittel habe, fahre ich schon vorsichtshalber mit voll aufgedrehter Heizung um den Motor zu entlasten. Hat bei unserem Astra und T4 jedenfalls funktioniert.
  7. Hallo liebe Smartler! Im Stau fängt mein Smartie beim leichten Gas geben an zu kratzen. Nicht durchgehend, auch nicht im Takt. Sondern so wie ich leicht Gas gebe. Beim normalen Beschleunigen kein Geräusch. Neuerdings, startet er sehr schwer, hustet sich einen ab und die Motorkontrollleuchte bleibt an. Auto aus, Auto an, Leuchte aus. Heute musste ich sogar Gas geben zum starten. Was meint ihr was es ist? Mein Smartie: ForTwo 451 800 cm3 45 PS Knapp 200000km Vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.