Jump to content

Lemoni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Hi Myxin, danke für den Link. Naja tiefe Elektronik fängt nicht bei einer simplen Diode an ;-) Habe mal geschaut, was sonst so geht und da ist mir die Innenraumbeleuchtung aufgefallen. Diese läßt sich ja über die Fernbedienung abschalten. Dem zufolge muß da eine Leitung sein, die Spannung führt bis sie dann letztendlich aus geht. Die muß ich finden ;-)
  2. Schalter heißt dann aber wieder, kann vergessen werden. Gibt es nicht irgendwas wo die Spannung abfällt, sobald der Smart abgesschlossen wird ?
  3. Hallo zusammen, habe mir ein „Chinaradio“ incl. DVD, Rückfahrkamera und allem was das Herz begehrt incl. Apple Carplay ;-) in dem Smartie installiert. Installation war dank Rahmen und Blende zurechtgekrimpten Steckeradapter perfekt verlaufen. Nur wen es interessiert, alles und auch Carplay funzt perfekt. Da hatte ich erst meine Bedenken als ich die sehr einfach gestaltete Anleitung in Händen hielt, die nichts von Apple Carplay erwähnt hat. Vom Verkäufer wurde mir das aber bestätigt und ein USB Anschluß mit Kabel befand sich auch auf der Rückseite. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es beim Smart eine Radiostellung wo man Radio auch ohne Zündung an hören kann ? Das original Radio scheint dies intern zu steuern. Am Stecker konnte ich nur einen geschalteten Plus bei Zündung messen und Batterie Plus. Hat jemand eine Idee ? Gruß aus Hamburg
  4. super schnelle Hilfe, da kommt man ja gar nicht mit dem Überprüfen hinterher ;-) Ja Code befand sich an der genannten Stelle auf der Fahrerseite EB2 EAR. Nun muß ich nur noch sehen welcher für was ist aber das sollte sich schnell zeigen. Gruß aus HH
  5. danke, leider negativ beim 451er ....
  6. Hi, bin noch neu hier und bräuchte den Farbcode für diese Sonderlackierung zur Beschaffung eines Lackstiftes. Bei Mercedes war die Aussage, für ihr Fahrzeug gibt es keinen Lackstift. Wer kann helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.