Jump to content

Little_Sue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  1. Super, vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort :) Da weiß ich direkt, worauf ich dann auf jeden Fall achten werde. Ja, das hab ich schon gelesen mit dem Spritverbrauch, dass die Herstellerangaben enorm vom tatsächlichen Verbrauch abweichen :-D aber nun gut, hauptsache ich kann mich in der Großstadt auch mal in kleine Parklücken quetschen ;-)
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, bald einen Smart als Zweitwagen fahren zu dürfen :) Er soll für den Stadtverkehr (Düsseldorf) und kurze Autobahnstrecken (max. 20km) dienen. Am Freitag habe ich einen Besichtigungstermin und eine Probefahrt von folgendem Auto: (URL Einfügung hat irgendwie nicht geklappt :( daher hier der Link) https://www.autoscout24.de/angebote/smart-fortwo-coupe-softouch-pulse-benzin-weiss-e3644169-4324-9f5f-e053-e250040a4cdd?cldtidx=1 Eine richtige Inspektion ist wohl seit Garantieverfall nicht mehr durchgeführt worden - lediglich die regelmäßige Durchsicht in einer Werkstatt, die sich mit Smarts auskennt. Hier wurden wohl vor 2 Monaten die Federn vorne beidseitig ausgewechselt. Was haltet ihr von dem Angebot? Sollte ich bei dem Baujahr generell auch auf irgendwas bestimmtes achten? Mich reizt natürlich die Rückfahrkamera sehr :-P Ich weiß, dass man die auch selbst einbauen kann, allerdings traue ich mir die Kabelverlegung nicht zu und müsste das in einer Werkstatt machen lassen.. Ansonsten hätte ich noch einen "smart fortwo coupe softtouch passion mhd" von 01/2009 mit 74.000km, 2te Hand, Zahnriemenwechsel in 01/2018, TÜV bis 05/2019 und sonst die gleiche Ausstattung wie der weiße, außer Rückfahrkamera und ohne 3-Speichenlenkrad und ohne Schaltwippen für 4.500 € Ich bin wirklich totaler Smart-Neuling.. Also hoffe ich auf ein paar Ratschläge von euch :) Ich werde auch im Forum noch weiter stöbern ;-) Danke :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Little_Sue am 17.04.2018 um 14:27 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.