Jump to content

nachtschwaermer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kronberg
  • Kennzeichen
    MTK-MH 976

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja genau der Brabus talormade ist meiner.. Vielen Dank für die Erklärungen und bleibt gesund
  2. Hallo liebe smart Kollegen Kurze Frage..ist es möglich einen Smart brabus Bj 2011 auf einen Facelift umzubauen /das Smart Emblem ist ja bei alten Modell von der Motorhaube - beim Facelift Modell in den Kühlergrill gerutscht. Geht mir in erster Linie um das Emblem im Grill vorne? Gefällt mir einfach besser? Ich bilde mir aber ein, dass der Grill beim Facelift Modell breiter ist oder?? Viele Grüße Marco
  3. Ok danke - dann mache ich mal auf die Suche noch einer AGM. Vielen lieben Dank
  4. Ah ok danke . Peinlich habe echt null ahnung von dem smart..Sollte mich eigentlich durch den Winter bringen und passt mit meinem anderen smart in die Garage
  5. Hallo und frohes neues Welche Batterie würdet ihr bei einem smart 451 Bj 2010 mit 71PS verbauen? Ich weiß jetzt garnicht ob es ein MHD ist / Er hat auf jeden Fall den grünen ECO Schalter im Inneren. 1000dank und Grüße Marco
  6. Ja werde ich in Zukunft wohl auch so machen. Günstig ist nicht immer gut Ich bin froh wenn der smart wieder problemlos fährt..nervt wirklich
  7. Ich weiß es tatsächlich nicht ..Habe den schrottkaren erst vor 2 Monaten gekauft
  8. So also jetzt habe ich ausprobiert was genau passiert und wie die Spannung ist wenn ich zum beispiel das auto anmache und das Licht dazu. Spannung steigt dann auf 14.4 Am Steuergeräte selbst ist nichte Korrudiert
  9. Na ich würde das Ladegerät von der Steckdose anschließen
  10. Also anmachen Licht an und am Ladegerät was dann natürlich nur an der Batterie und nicht am Strom hängt schauen wieviel Volt diese hat
  11. Ah ok..Erst einmal gut zu wissen..Vielen Dank... Wo sitzt den die Sam Einheit? Kann die Batterie den getauscht werden ohne das man etwas neu anlernen muss?
  12. Danke Euch vielmals für Eure Antworten und Hilfe..Ich muss mich wohl damit abfinden Schrott gekauft zu haben- da der Wagen jetzt auch seit gestern garnicht mehr anspringt..Wirklich wirklich ärgerlich
  13. Offensichtlich habe ich vor kurzen eine verdammt tolles Auto gekauft.. Jetzt habe ich nicht nur das Problem mit der dauerhaften Fehlermeldung im Display- sondern der Wagen ging gestern vor der Tiefgarage aus und nicht mehr an. Davor die Tage ist mir schon aufgefallen , das der Smart sich schwer tat anzuspringen und das obwohl ich täglich 30km auf die Arbeit und 30km zurück fahre. Ich habe ihn dann die letzten 50m in die Garage geschoben und ihn an ein Batterie Ladegerät angeschlossen. Was mir gleich aufgefallen ist als ich die Fußmatten hochgehoben habe war - dass alles darunter komplett nass war/ aber ich glaube das ist kein Ausnahme fall beim 451. Bei anschließen stand die Batterie auf 13, 2 V hat sich über Nacht dann komplett geladen . An geht er - aber die Batterie springt beim Anlässen direkt wieder auf 13,3V. Frage - wenn ich mir jetzt eine neue Batterie einbauen lasse - muss ich dann auch die Schlüssel usw neu codieren lassen. War bei meinem 450 davor so gewesen. Vielen Dank und Grüße Marco
  14. Ne tatsächlich habe ich das gefühl- dass es hauptsächlich bei linkskurven ist. Aber ist es normal das der smart dann auch selbstständig in die bremse eingreift?
  15. Hat tatsächlich eine befreundeter KFZ Mechaniker gemacht und ich glaube - er hat das nicht gemacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.