Jump to content

Jacky1905

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  1. Achja, was ich vergessen habe: Ich achte penibelst auf den Ölverbrauch, kontrolliere bei jedem Tanken, schaue, dass er knapp über Min. ist (im kalten Zustand) und fahre ihn sehr behutsam warm. Ich bin selber schon immer ein kleiner Autofreak gewesen und weiß sehr genau, worauf ich mich mit diesem Modell eingelassen habe ;-)
  2. Hallo Smarties 8-) Möchte mich und meinen kleinen "Radiergummi" (wie er von allen liebevoll genannt wird) hier mal vorstellen: ich habe mich Ende Februar in den Kleinen verliebt und ihn vom Fleck weg gekauft. Die Rede ist von einem 450-er Pulse / BJ04 / 61 PS / numeric-blue / 104.000km / erster Motor / top-gepflegt Der Wagen ist Zweitwagen für die Fahrten zur Arbeit und für die täglichen Einkäufe. Für´s Gröbere dient mir ein Chrysler Voyager :-D Die Kugel macht wahnsinnig Spaß, wobei ich mich erst an die harte Federung im Gegensatz zum weichen Ami gewöhnen musste. Er ist echt eine kleine Rennsemmel und ich hege und pflege ihn, wo es nur geht. Wichtig war mir ein Top-Serviceheft (natürlich nur beim SC gemacht worden) und dass er keine Mätzchen hat. Die Kugel steht da wie neu und ich hab eine Riesen-Freude damit. Bin voll begeistert und hoffe, dass mir der Zwerg noch viele Jahre dienen wird (selbst, wenn ich mal den einen oder anderen Euro reinstecken muss - aber das bin ich ja vom Voyager gewöhnt :lol: ) Ich selbst habe auch keine zwei linken Hände und kann einige - für den Laien annehmbare Dinge - auch selbst machen, was sicher von Vorteil ist. Dazu kommt, dass ich in einem Unternehmen arbeite, das Kfz-Werkstätten ausstattet, somit sitze ich an der Quelle :-D Zu meiner Person: Ich bin knappe 31 Jahre alt, komme aus Österreich und es ist mein erster Smart. Überhaupt ist es das erste - entschuldigung - so kleine Auto, das ich fahre :-P Ich hoffe hier auf viele tolle Bekanntschaften und dass ich mir viele Tipps und Tricks einholen kann, um meinen Zwerg noch so lange wie möglich zu haben! Viele liebe Grüße Jacky 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.