Jump to content

Lilly_Su

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  1. Quote: Am 27.03.2018 um 09:59 Uhr hat Outliner geschrieben: Wenn der Pflegezustand 1Plus ist, würde ich das ausgeben, jawohl! Am liebsten würde ich mir einen neuen 450er zusammenschrauben lassen. :lol: :-D Genau :)
  2. Quote: Am 27.03.2018 um 10:25 Uhr hat Thinkabell geschrieben: Wir haben auch einen supergepflegten 14 Jahre alten 450 Benziner mit Original ca 35000Km drauf, den Wert für Uns den der Kleine hat würden wir im Verkauf auch nicht bekommen. Aber trotzdem könnte mich der angebotene Smart reizen, ich wüsste gerne welchen Betrag Du gerne hättest und wo der Smart steht. Gerne per PN. Ich melde mich per PN bei dir :)
  3. Quote: Am 27.03.2018 um 09:06 Uhr hat ruok geschrieben: ich find den auch chic, würde ihn auch behalten, wenn ich du wäre (auch wenn die Bilder schon über 4 Jahre alt sind?!). Eine Frage hätt ich aber: Was sind denn das für Tagfahrlichter, die du da verbaut hast? [ Diese Nachricht wurde editiert von ruok am 27.03.2018 um 09:07 Uhr ] Hi, die Tagfahrlichter hat der Vorbesitzer verbaut, da müsste ich nachgucken. Ja die Bilder sind auch vom Vorbesitzer, aber das Auto sieht immer noch so aus ;-) Da ist äußerlich nix verändert worden :)
  4. Quote: Am 26.03.2018 um 15:37 Uhr hat CDIler geschrieben: Du hast für einen 13Jahren alten fortwo 4800€ bezahlt :roll: nicht dein Ernst, oder? So wie in jedem Forum gibt es Klugscheißer und/oder Trolle. Kenn ich :roll:
  5. Genauso wurde er auch gefahren und übernachten durfte er in der Garage. Und der A3 stand draußen 😎 [ Diese Nachricht wurde editiert von Lilly_Su am 26.03.2018 um 16:09 Uhr ]
  6. Hallo Ahnungslos, Danke für deine Hilfe. Du bekommst gleich ein PN :)
  7. Bilder folgen sobald ich weiß wie das geht ;-) Habe 2014 einen wunderschönen Smart gekauft und auch noch einiges reingesteckt (u.a. kompletten Motor überholt). Bezahlt habe ich 4800 EUR. Jetzt muss ich ihn umständehalber verkaufen, was kann ich denn noch verlangen, habt ihr einen Tipp? Smart 42 450, BJ 2001, Brabus, Cabrio, gechipt nach Kauf auf 74 ps, dabei wurde der Motor überholt 2014, km stand bei Kauf 87.000 km stand jetzt 98.000, Farbe grau-metallic, viele Extras u.a. Roadster Felgen und kotflügel breiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.