Jump to content

DDrZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Hallo Leute, nachdem ich das Problem mit dem AUspuff gelöst habe, sind mir die Stossstangeneckwen hinten beim Rückbau eingerissen. War vorher auch schon jetzt noch mehr. Nun meine Frage: Ist das TÜV relevant? oder kann man mit Panzertape drüber und gut ist. Oder kann ich von innen her mit Polyesterharz und Glasfaser kleben? Bei ebay gibt grad keine gebrauchten in schwarz. Gruss
  2. Super danke für deine rückmeldung. Der nächste wird besser. War ja nun auch nicht teuer.
  3. aber wie gesagt, hatte ja eigentlich den richtigen bestellt. Jetzt qualmt er auch nicht mehr. Hoffe es passt für TÜV und ASU
  4. schau mal https://www.ebay.de/i/152462445280?chn=ps
  5. Servus zusammen, so, hab das Loch zugeschweisst. Auspuff angeschraubt, alles passt soweit. Ich finde ihn immer noch a bisserl "laut", etwas "röhrig" wenn man Gas gibt. Im Leerlauf ist er leise. Am Anfang hat er aber stark gequalmt. Ist das weil er neu ist? weil innen evtl. noch fette etc sind? Gruss aus Frankenland
  6. Ergänzung: Der neue Auspuff hat ein flexibles Teilstück vorn im Krümmer. Sonst sieht er so aus als wenn er passen müsste eigentlich. Der alte ist einfach nur ein Krümmerrohr.
  7. Hallo Leute. Fahre einen MC01 450 Benziner, BJ 98. mit nun 130000 km drauf. Muss TÜV machen nächste Woche. Auspuff ist mal wieder durch, und habe eigentlich den richtigen ( ohne Lambdasonde im Auspuff) bestellt, geliefert wurde aber leider einer mit SOnde. Frage: Kann ich den trotzdem einbauen, und mir ne Schraube für das Sonden-Loch kaufen. Habs eilig und würde die Rücksendung etc vermeiden wollen. Gruss aus Franken Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.