Jump to content

Manfred_Weber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weiterstadt
  • Kennzeichen
    DA-MW 5643
  • Interessen
    PC Internet Smart
  • Beruf
    Betriebsführung
  1. Hallo Kerstin und Werner klare Sache das wir auch dabei sind. Hoffentlich hat sich bis dahin der Sommer eingestellt, denn bei Regen macht die Sache nur halb soviel Spaß. Mit smartem Gruß die Schürzenjäger
  2. Hallo Dieter, Bei vielen Tunern gib es Angebote für ( normale ) Smarts und den Crossblade, die für den Crossblade sind wesentlich leistungsintensiver. Auch bei SW gib es für den Crossblade ein extra Tuning. Bei Chip4Power habe ich folgendes gefunden für den Crossblade: 71 KW entspricht 97 PS und 153 Nm das hört sich eigentlich recht ordentlich an. Nur bleibt meine Frage kann ich mich am Crossblade orientieren ja oder nein Wer weiß die Zusammenhänge? Dieter ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, danke für deine Info. Euer Schürzenjäger
  3. Hallo Smartfreunde, bitte keine Belehrung die alten Threads durchzulesen, das habe ich hinter mir. Folgende Frage: Fahre einen Smart-Brabus 1st.Edition mit 70 PS bzw.52 kw dieser ist wie alle Smart auf 140 kmh begrenzt, durch die breiten Reifen ( 225er ) läuft er nur selten bis in den Begrenzer. Möchte ein bißchen mehr Leistung und auch eine etwas höhere Endgeschwindigkeit. Wer hat Erfahrung oder weiß etwas zur Leistungssteigerung eines Brabus-Smart? Kann mir jemand definitv sagen ob es dabei um die gleiche Maschine wie im Crossblade handelt? Muß ich mir ein Tuning auf Basis des Crossblade suchen? Euch ein frohes Pfingsten und allzeit knitterfreies kugeln. Euer Schürzenjäger
  4. Hallo Smartfreunde, @servowaiting Habe den Thread hier im Smart-forum nochmals eröffnet um auch nicht RMSler die Möglichkeit zu geben, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, denn die RMS-Seiten werden doch von wesentlich weniger Leuten gelesen, deshalb auch hier. Frohe Pfingsttage bis demnächst Euer Schürzenjäger
  5. Hallo Smartfreunde, Einladung zur zweiten Odenwaldkaffeefahrt die am 6. Juni 2004 stattfindet. Startpunkt ist der Lidlparkplatz schräg gegenüber vom Smartcenter Darmstadt,treffen ab 13:00 Uhr und Abfahrt so gegen 13:33 Uhr. Geboten wird eine gemütliche Ausfahrt, beginnend in Darmstadt über die Burg Frankenstein, zum Kaffeetrinken in die Kuralpe Kreuzhof, danach zum abendlichen Ausklang in die Schmelzmühle. Wir bitten zwecks Reservierung um Anmeldung bis zum 31.05.2004 Wir freuen uns auf zahlreiches mitkugeln durch den Odenwald. Mit smartem Gruss bis zum sechsten sechsten Euer Schürzenjäger [ Diese Nachricht wurde editiert von Manfred_Weber am 23.05.2004 um 16:58 Uhr ]
  6. Hallo Werner, wir sind dabei mit 1 Smart ( Pure ) und 2 Insassen ( de Luxe ) Bis dann Smarte Grüsse an Alle Euer Schürzenjäger
  7. hallo Tine, ich fahre auch am Abend heim, wenn du Lust hast können wir zusammen fahren. Smarte Grüsse vom Schürzenjäger
  8. Hallo Schmucki, melde mich hiermit zur Pflaumenkuchentour 2003 an. Warum so spät? Ich sollte zu diesem Termin im Krankenhaus liegen, glücklicherweise wurde der Termin zur OP verschoben und somit kann ich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein. Bis dann im Westerwald der Schürzenjäger
  9. Hallo Smartfahrer(innen) wir laden Euch alle recht herzlich zur smarten Runde in die Reiterschänke nach Babenhausen ein. Beginn ist um 19:00 Uhr Für eine gemeinsame Anfahrt aus dem Grossraum Darmstadt bitten wir alle interessierten Smartfahrer sich bis um 18:30 Uhr auf Lidlparkplatz schräg gegenüber vom Smart-Center Darmstadt einzufinden. Die smart-ontour i.G. funkt auf Kanal 5 Alle die noch ihr Funkgerät auf RMS Kanal 7 eingestellt haben, bitten wir auf Kanal 5 umzustellen. Wir wünschen allen Smartfreunden noch eine schöne Zeit bis zum Wiedersehen am 8. August 2003 in der Reiterschänke in Babenhausen. Tschüß euer Schürzenjäger
  10. Hallo zusammen, nochmal ich !!! Wenn irgend jemand sich die Zeit nimmt und hier im Forum die Beträge mit der Überschrift -KA-Smartstammtisch in Frühlingslaune - von Doska durchliest, wird er feststellen das es überall Gruppenbildung gibt, es bleibt nur die Frage wie man damit umgeht. Bei denen heissen die Gruppen Youngster und Oldster und der Tonfall der dort herrscht ist sehr umgänglich und verträglicher als bei uns. Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen und unsere Probleme wie erwachsene Menschen lösen. Allen die sich aus der Diskussion verabschiedet haben, rufe ich auf den Dialog in vernünftiger Weise wieder aufzunehmen. Smarte Grüße euer Schürzenjäger :roll: :roll: :roll: :roll:
  11. Hallo zusammen mir ist nicht klar wo Hans den Auguststammtisch planen will, aber die bekanntgabe über den Termin und Ort bzw. die Diskussion darüber möchte ich vorschlagen in der RMS-Homepage zu führen. Dort gehört es eigentlich hin, wenn irgend etwas den Club betreffend organisiert wird oder werden sollte.Hiermit bitte ich den Hans uns nochmal klar zu sagen wo er die Diskussion über den Auguststammtisch führen möchte. Denn nachher beschwert sich jeder er wußte nichts von dem Termin und nur irgendein Grüppchen hat wieder mal alles bestimmt, so sollte es in Zukunft auf keinen Fall ablaufen. Gruß Schürzenjäger :evil:
  12. Hallo Smartfreunde, ich bin leider erst ca. 14 Monate bei den RMS und somit für viele ein Neuling zu denen ich mich auch zähle aber meine Frau Irene und ich haben auch einige Freundschaften in der kurzen Zeit geschlossen und das es Gruppenbildungen gibt sehe ich als völlig normal an! Thomas schreibt -einzig wahren Rhein-Main-Smarties und Rolf's Back to the Roots kann ich auch nicht nachvollziehen, bedingt durch meine kurze Zugehörigkeit.Obwohl ich mit Rolf und anderen Leuten ein normalerweise gutes Verhältnis habe. Was ist Brigittes Cafe, ist das der Ausgangspunkt der RMS und wäre es mögliche für alle dort einen Septemberstammtisch zu organisieren??? Ich gehöre also weder zu den Reality Smarties noch zur Brut, möchte aber weiterhin an schönen Stammtischen und Ausfahrten teilnehmen und organisieren und mich so in die Gruppe einbringen. Dieser Machtkampf wie er hier ausgeführt bringt niemanden etwas!!! Sollten die Fronten nicht bald durch klärende Gespräche gelöst werden, so sehe ich den Fortbestand der RMS gefährdet. Es entstehen lauter kleine Grüppchen ( eine Gruppe um Thomas, eine Gruppe die Hans favorisiert und natürlich die Brut, aber keine RHEIN-MAIN-SMARTIES Und das ist doch der Hauptgrund deswegen wir uns treffen. Freunde treffen, Essen und Trinken, ein paar lockere Gespräche über Smart und Gott und die Welt, Spass haben eben in der doch knappen Freizeit. Sollte ich jemanden auf die füsse getreten haben, sorry, aber ich möchte den Fortbestand der RMS Einen haben wir ja schon so verärgert das er mit niemanden etwas zu tun haben möchte und das ist Werner. Werner hat viel für die RMS getan, ich möchte nur in Erinnerung rufen, das ganze Fleisch und Würstchen für's Mai-Grilling, jeder konnte zufrieden sein, es war reichlich und günstig und wir haben alle davon profitiert. Werner ist leider sehr verärgert und reagiert auf nichts mehr. Was wird aus dem Stammtisch von Werner im August ??? Wir sollten es unbedingt klären und Werner bescheid sagen, alles andere wäre unfair. Ich wünsche allen noch eine schöne Woche Smarte Grüße vom Schürzenjäger [ Diese Nachricht wurde editiert von Manfred_Weber am 10.07.2003 um 08:49 Uhr ]
  13. Ein Stammtisch in Ehren, den zweiten gewähren!!? Wann und wo denn nur, sollten wir es tun??? Na klar am Mittwoch den 16.07.2003 um 18:30 Uhr auf dem Lidlparkplatz in Darmstadt schräg gegenüber vom SC. Ziel ist das Restaurant Dalmacija in Weiterstadt/Gräfenhausen Darmstädter Landstr.2 Einziger Nachteil kein direkter Parkplatz vom Lokal. Bis zum 16.ten mit smartem Gruß Euer Schürzenjäger :lol: :lol: :lol: :-?
  14. Hallo Tine, wenn du morgen weißt ob eine Reservierung für ca.30 Leute machbar ist, so lege doch den Termin auf den Monat Juli und dann steht auch der Julistammtisch rechtzeitig fest und jeder kann sich den Termin einplanen. Schöne Grüße vom Schürzenjäger ----------------- Manfred Weber Hauptstrasse 52 64331 Weiterstadt Tel.: 06150-5919317 Mobil: 0170-5187419
  15. Hallo Jana, gestern bei Werners Frühjahrsopening bei dem du ja auch anwesend warst wurde über den Stammtisch gesprochen und Carsten und Hans waren der Meinung wir sollten den Junistammtisch organisieren. Vielleicht warst du bei dem Gespräch nicht anwesend ( Probefahrt Crossblade)? oder so aber mit oben genannter Zielsetzung haben wir uns an dem gestrigen Tag verabschiedet. Schöne Grüße vom Schürzenjäger ----------------- Manfred Weber Hauptstrasse 52 64331 Weiterstadt Tel.: 06150-5919317 Mobil: 0170-5187419
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.