Jump to content

telnoi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von telnoi

  1. Es ist auch schwer zu verstehen, aber es hat mit Stress zu tun. Dieses Auto hat in den letzten 2 Jahren viel Stress verursacht und stand nicht mehr im Verhältnis zu meiner Freude daran. Außerdem ging es körperlich und psychisch nicht gut. Melanoma entdeckt (offenes Dach ist deshalb nicht praktisch), Übernahme der Firma, in der ich arbeite, Frau die keine Arbeit findet. Und dazu dass das Auto was immer wieder ein Problem hatte. Fahre jetzt e-bike (mit tune) zur meine Arbeit und E-Mountain Board(gleiche brett wie im video) seit 1 Jahr. 20kg Gewicht verloren und es geht mir besser Wenn etwas für Geld verkauft werden muss, verursacht dies mehr Stress als wenn ich jemandem einen Gefallen damit tue und habe gehofft das das Auto wenigstens noch Eine weile auf die Strasse bleibt. Nur schade, dass manche Leute immer noch eine Brabus-Version erwartet hatten (oder ausstattung), trotz Kostenloses angebot... :-?. Fasst Eine Frechheit :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 25.03.2019 um 09:51 Uhr ]
  2. Freut mich :) technisch war das Auto ziemlich gut drauf. Die alte TÜV raporte und Rechnungen werden noch einiges nachweisen was erneuert worden ist.
  3. Quote: Am 18.03.2019 um 19:35 Uhr hat TrailRider geschrieben: Also ich nehm Ihn, hast Du meine PN bekommen? [ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 18.03.2019 um 19:43 Uhr ] Auto ist reserviert für TrailRider.
  4. Rosbach, also nicht weit weg. Quote: Am 18.03.2019 um 19:15 Uhr hat TrailRider geschrieben: steht der noch in Bad Homburg? Wenn ja würde ich Ihn nehmen und z.B. Mittwoch abholen wohne ein paar Käffer weiter wenn ja schick mir mal deine Handynummer per PM ... PS: Er würde in gute Gesellschaft mit 2 450er Cabrios kommen ;-) was kaputt ist ist egal, würde dir auch noch nen kleinen "Bonus" geben ... [ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 18.03.2019 um 19:26 Uhr ]
  5. Noch nicht, war schon wieder fast dunkel. Quote: Am 18.03.2019 um 18:33 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 18.03.2019 um 18:02 Uhr hat telnoi geschrieben: Also, riem ist definitiv hin aber motor wohl OK. Hast Du mal die Freigängigkeit der Lichtmaschine geprüft? Dazu musst Du ja nur von Hand die Riemenscheibe drehen, dann siehst du sofort, ob sie leichtgängig drehbar ist oder nicht! Und wenn sie sich nicht drehen lässt, überredest Du sie eben mit Hilfe eines passenden Ringschlüssels! ;-) Dann noch ein neuer Riemen drauf und schon läuft der Motor wieder. Das kannst Du sogar ohne Riemen probieren. Wenn der Riemen weg ist, müsste der Motor auf jeden Fall gestartet werden können. Man kann ihn sogar kurz laufen lassen, aber aufgrund der fehlenden Kühlmittelzirkulation natürlich nicht lange!
  6. Also, riem ist definitiv hin aber motor wohl OK. Auch gut zu sehen dass es ein renoviertes Teil betrifft. SAM würde am Anfang auch renoviert, vorne hat es 2 Jahre her neue Federungen bekommen und am Anfang neue motor stütze. Reifen sind auch alle OK und ausreichend Benzin in die tanke dazu (hilft aber erstmal nicht). [ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 18.03.2019 um 18:29 Uhr ]
  7. Standort ist übrigens in der Nähe von Frankfurt.
  8. Jemand hat sich per PN gemeldet, werde dich aber nicht vergessen sollte es irgendwie nicht klappen. Wie vorher gesagt, mir ist am liebsten wenn das Auto von Eine Roadster liebhaber ubernommen wird anstatt das es verschrottet wird. Quote: Am 17.03.2019 um 22:44 Uhr hat Outliner geschrieben: Exakt. Ein 24er gekröpfter Ringschlüssel auf die Mutter der Riemenscheibe der LiMa und kräftig hin und her bewegen. Wenn es dann immer noch streikt, kannst du ja noch mal Bescheid geben. Aber, obwohl...ich würde das Auto für dich entsorgen...kostenlos! 8-) ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 18.03.2019 um 09:57 Uhr ]
  9. Danke für deine info. Ich versuche Morgen herauszufinden ob ich die Lichtmaschine wieder lose bekomme, wenigstens zu bestätigen ob dies das Problem verursacht hat. Das Angebot bleibt aber trotzdem erstmal stehen und ich hoffe primär das jemand die Zeit und Finanzen hat was schönes draus zu machen (oder als Donor für ein anderes Roadie). Ich wollte das Auto Anfang dieses Jahr verkaufen, habe aber nicht mit zusätzliche Reparatur gerechnet was die Gesamtkosten zu hoch macht und beim verkauf nicht viel übrig bleibt. Braucht eigentlich selbst eine Werkstatt für ein Smart Roadster :roll: Let others be warned :-D
  10. Könnte sein? Mal schauen ob ich das bei Tageslicht herausfinde. Trotz Starthilfekabel kam das Auto nicht mehr gut auf die notwendige Drehzahl um anständig zu starten. Ausserhalb das quietschten hat sich das Auto gut angehört, natürlich gleich ausgeschaltet nachdem es angefangen hat zu rauchen. Motor selbst würde übrigens 50.000 km oder so her Komplett renoviert mit Übermaßkolben. ''Käufer'' könnte also massiv Glück haben! Mit abschleppen, Reparatur und TÜV kommen die Kosten glaube ich nicht mehr raus, aber korrigier mich wenn ich das falsch sehe. [ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 17.03.2019 um 21:48 Uhr ]
  11. Jack Black 82 PS Kein klima Was ist passiert und wieso muss das auto Weg? Das Auto würde Ende Dezember abgestellt (hat einwandfrei funktioniert) und brauchte TÜV. Das Auto bis jetzt zur Seit gestellt und wollte es Heute neu Starten. Leider nicht ohne Probleme, da es nach pfeifen Weiße rauch gespuckt hat und damit war Schluss. Für mich ist es nicht mehr die Mühe wert das Auto reparieren zu lassen und habe leider auch feststellen müssen das es hier einfach keine gute und zuverlässige Werkstätte gibt die sich mit Roadster aus einander kennen was immer für Frustrationen sorgt (so hat eine Werkstatt versucht mein Fenster zu reparieren und hat einfach klammer vom Tür Panel abgerissen ohne Bescheid zu sagen). Im kurze, es gibt immer irgendwelche Probleme und ich hoffe das jemand das Auto noch nutzen kann (Ersatz Teile oder Reparatur). Schick einfach ein PN. Wer am erste schreibt bekommst das Auto. Und nein, er ist kein Witz. Entschuldigung für irgendwelche Schreibfehler (Niederländer). Bekannte Probleme Panele ohne Schade (braucht aber Neulackierung): Motor Haube Kotflügel hinten links (Fahrer) Mitte Panel hinten Mitte Panel vorne Heckklappe Kotflügel vorne links (Fahrer) Lampen Abdeckung links (Fahrer) Tür Rechts -andere Panele haben kleine Risse oder klammer sind abgebrochen (meistens nicht sichtbar) Beleuchtung hinten rechts (Wasser Einbruch) Fenster Fahrer Seite bleibt nicht im Fensterheber stecken (ist aber zu) Motor, Turbo oder Lichtmaschine schaden (nicht klar, motor hat gelaufen bis abschalten) Dach hat kleine stoffschaden auf Fahrerseite, ist aber wasserdicht Abdichtungen müssen erneuert werden (Wasser eintritt) Spiegel links verblasst Heizung bleibt stecken (Schalter für Richtungen) Handbremse muss sehr fest angezogen werden. Bekleidung Stühle muss erneuert werden. Bremsscheiben müssen erneuert werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 17.03.2019 um 21:45 Uhr ]
  12. Habe ein komisches Problem. Roadster hat in die Vergangenheit nicht auf meine Schlüssel reagiert. Schlüssel Empfänger war kaput/ausgetauscht und das Auto reagiert wieder. Die Schlüssel mussten aber neu angelernt werden (9x blinken). Werkstatt Mitarbeiter hat heute versucht mit Delphi (original) und die release 2015R3 die Schlüssel neu an zu lernen, was aber nur teilweise funktioniert hat. Das auto kann mit beide Schlüssel verriegelt und geöffnet werden, aber wegfahrsperre bleibt. Das program (Delphi) hat auch angegeben das etwas fehlgeschlagen wäre. Was kann sowas verursachen/was haben wir falsch gemacht? Auto steht jetzt schon Seit eine Woche auf meine Arbeit und muss bald die Entscheidung treffen es abschleppen zu lassen wenn ich keine Lösung finde :( Würde mich sehr auf Hilfe freuen. Entschuldigung für irgendwelche Schreibfehler. Niederländer, wohne aber in die Gegend von Frankfurt. Wenn jemand übrigens in diese region Star Diagnose hat würde ich mich sehr auf Rückmeldung freuen. [ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 24.01.2018 um 15:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 24.01.2018 um 15:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 24.01.2018 um 15:31 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.