Jump to content

mschissi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Überherrn
  • Kennzeichen
    SLS-PS-203
  1. Das mit dem Relais hab ich auch schon vermutet wegen dem Anschluss des Ladegerätes ohne die Batterie abzuklemmen. Welches Relais könnte da denn Zerschossen sein oder bzw. auf Dauergeschlossen stehen. Hat jemand vlt. eine Vermutung. Ich bin aus elektrischer Sicht ein absoluter Laie .
  2. Vielen Dank zuerst mal. Ich werde bei Gelegenheit mal die Teppiche kontrollieren. Dann werde ich mich wieder hier melden.
  3. Nein. Unter dem Beifahrersitz alles nass, unter dem Fahrersitz kann ich es noch nicht sagen. Den hab ich noch nicht rausgenommen. Ich denke aber das es dort auch nass ist. Denkst du das kann von der Feuchtigkeit kommen?
  4. Hab nur einen. Allerdings konnte ich zwischendurch immer mal wieder das Fahrzeug starten. Jetzt sieht es so aus, bei abgezogenem Schlüssel als ob der Schlüssel in Position 1 im Schlüsselloch steckt.
  5. Ja, geht immer wieder alles an. Schlüssel wird angezeigt, lässt sich aber nicht entriegeln. Habs schon ein paar mal versucht ohne Erfolg.
  6. Ein normales Ladegerät kein elektronisch geregeltes und nein ich habe zuerst versucht die Batterie im eingebauten Zustand zu laden.
  7. Hallo erstmal! Ich habe einen 450er Bj 1999. Nachdem die Batterie leer war und ich versucht habe sie aufzuladen bleibt das Display immer an, das Auto läßt sich nicht mehr verschließen und nicht mehr entriegeln. Was könnte die Ursache sein bzw. wie kann man verhindern das alles an bleibt. P.S. Das Display ist an trotz das kein Zündschlüssel eingesteckt wird. Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.