Jump to content

Rudimental

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Ja schwierige Sache, wenn ich den Motorraum aufmache sieht alles super aus. Was meinst du damit das sich der Motor verwindet? Das er "wackelt"? Kann man dann damit noch fahren oder lieber sofort in die Werkstatt? Grüße
  2. Hallo liebe Community, seit kurzem macht mein Smart Roadster ein metallisches Geräusch, besonders beim Anfahren. Hierzu ist zu sagen dass das Geräusch nur beim Anfahren (niedriger Gang) oder beim runterschalten auftritt, also wenn das Fahrzeug mehr "vibriert". Ich bin mir nicht sicher wo das Geräusch herkommt, steht man auf dem Parkplatz und gibt Gas im Leerlauf dann ist nichts zu hören. Wenn das Auto noch schwerer beladen ist, ist es noch auffälliger. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Hört sich definitiv nicht gesund an! (Ich hoffe mal das hier ist der richtige Bereich im Forum!) Grüße Rudi
  3. Hallo und erstmal danke für die Antwort! Kann man all diese Felgen problemlos für den Smart Roadster verwenden? Kann es da keine Probleme beim TÜV geben? Genau, die Felgen die ich gesehen hatte waren schwarze Spinline; kann man die problemlos verwenden? Die Team Dynamic Reifen in schwarz sehen auch sehr gut aus, wo liegen die preislich? Danke und viele Grüße
  4. Hallo, ich habe mir einen Smart Roadster zugelegt, dieser ist komplett schwarz, weshalb ich auch gerne die passenden schwarzen Alufelgen dazu hätte. Im Internet werde ich nicht wirklich fündig, scheint ja ziemlich ausgestorben zu sein. Mein Roadster (Cabrio) ist Baujahr 2004 und hat 45 KW (61PS). Die einzigsten Felgen die ich im Internet finden konnte sind gebraucht -> 6Jx16H2 mit ET24. Von der Größe 185/55R15 82H passen die Felgen.Außerdem sind es original Smart Felgen.. Kann man die problemlos (tüv) verwenden? Gibt es Alternativen? Danke und viele Grüße
  5. Hallo, habe zu Weihnachten einen älteren smart Roadster Cabrio bekommen der momentan funktionsunfähig ist. Vermutlich ist lediglich die Batterie komplett leer. Ich muss das Auto nun jedoch zu mir Transportieren lassen und dazu müsste man es erstmal auf einen Transporter Hochrollen und wieder runter. Der Roadster lässt sich mit viel Kraftaufwand schieben, die Frage jetzt ist ob man so etwas kaputt macht. Ist es wichtig erst die Batterie zu tauschen und ihn dann auf den Transporter zu befördern oder machen ein paar Meter schieben nichts aus ? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.