Jump to content

Badbambi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rendsburg
  • Kennzeichen
    RD-TH 106
  • Interessen
    Altes reparieren statt neu kaufen
  • Beruf
    Angestellter Deutsche Bahn AG

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Richtig Schleswig Holstein. Also im hohen Norden. Habe ihn heute in einer Freien Werkstatt abgegeben wegen den Kupplungklappern beim Schalten. Der Mercedes Meister dort will es sich mal angucken. Bin echt am verzweifeln.
  2. Hat schon mal jemand das Sonnenrollo reparieren können? Bei mir hat sich der Stoff an einer Seite gelöst. Habe es nun mal runter genommen. Naja, nun bekomm ich es nicht mehr richtig zusammen. Es wickelt sich nicht richtig auf. Müsste es sonst zum SC bringen. Es nervt. Bin schon völlig gereizt dass ich das nicht hinbekomme. Auf dem Boden zusammen gebastelt ssh es ganz gut aus, dann haben sich die Fäden nicht richtig aufgewickelt und schon war alles wieder Grütze. 😬😬😬
  3. Es sind halt IR FBs. Nee, den anderen Schlüssel lasse ich in Ruhe. . Gehäuse hab ich’s ich von Amazon. Nur die Löcher rein gebohrt. Sieh doof aus.
  4. Guten Tag, bin Besitzer eines 450 Smart seit 1 Woche. Auf einmal wird beim Aufschliessen mein Smart zur Diskokugel. Blinker blinken unaufhörlich und den Türen klackern die Stellmotoren. Nehme ich dann den Anderen Schlüssel, ist alles vorbei. Allerdings geht da der Öffnungsknopf nicht mehr. Ich habe eine Fernbedienung mit Infrarot LEDs was bisher keiner gesehen hat. Mein Bekannter hat schon extrem viele Smart repariert. Was kann ich tun und bekommt man die Gehäuse auch irgendwo mit den Löchern für die LEDs? Vielen Dank schon mal [ Diese Nachricht wurde editiert von Badbambi am 15.12.2017 um 23:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.