Jump to content

Saarland72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Homburg
  • Kennzeichen
    HOM
  1. Hallo. Wie versprochen Rückmeldung nach Reifenwechsel. Alles läuft einwandfrei. Nochmals vielen Dank für alle Helfer, ohne euch hätte ich ein riesiges Problem gehabt. DANKE :)
  2. Okay :cry: Habe gerade geschaut.... Kein schreib Fehler.... sind wirklich 175/65r15 drauf :cry: Also hat der alte mich doch tatsächlich abgezoggt. :evil: Naja, dann muss ich mich auf die suche nach 2 in der richtigen Größe machen. Vielen Dank für eure Hilfe. Das hätte ich nie alleine herausgefunden. Schreibe dann natürlich wenn ich die gewechselt habe ob es weg ist. :)
  3. Hallo. Danke für die Info. Dann haben wir das Problem ja.... :cry: Ich habe diese gebraucht gekauft von jemanden der hatte sie auch auf einem cdi von 2003 drauf. Die Reifengrößen sind anders. Ich hatte Alu´s mit 135/70R15 vorne und 175/55R15 hinten Jetzt sind es Stahlfelgen mit Vorne 145/65 R 15 Hinten 175/65 R 15 Habe auch die passende Freigabe für meinen Smart. Kann man da irgendwie was anderes einbauen/programmieren das ihm sagt alles okay? Wenn nicht muss ich wohl doch die Alu´s zu Winterreifen machen oder weiter suchen nach anderen :cry: Schon mal vielen dank [ Diese Nachricht wurde editiert von Saarland72 am 18.11.2017 um 19:51 Uhr ]
  4. Hallo zusammen. Ich bin Neu hier und war bis jetzt stolzer Besitzer eines 2001er 450 cdi der einwandfrei war. Leider habe ich in meiner Werkstatt auf Winterreifen wechseln lassen. Als wir dann weg gefahren sind zog er super im ersten und zweiten Gang bis 40km/h und dann Notlauf, rollte noch bis ca. 50km/h aber mehr geht nicht. Es ging keine Lampe an oder so, zieht einwandfrei mit Turbo bis 40km/h. Erster Gedanke, Batterie abgeklemmt, aber keine Änderung. Dann habe ich im Netz einen Beitrag gefunden wo man ein Kabel im OBD Stecker Pin2 und 5 verbindet. Jetzt läuft er wieder einwandfrei aber das Gelbe Dreieck leuchtet. Nur so möchte ich eigentlich nicht fahren. Zu meiner Frage an Euch. Weiß jemand was da kaputt gegangen sein kann beim Räder wechsel? :-? Schon mal vielen Danke für eure Hilfe Grüße aus dem Saarland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.