Jump to content

Sam242425

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Sam242425

  1. Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙏 also erstmal die Eckdaten Smart Fortwo 451 CDI 45 ps Bj 07 223 000 So Leute jetzt zu meinem Problem 😉 seit kurzer Zeit ,wenn ich auf der Autobahn fahre schaft meine Elke (Smart ) 120 km/h sonst immer 140 km/h bei 120 merkt man den das er das Gas annimmt!!! Und dann merkt man das er Leistung verliert!! Dann wieder annimmt aber geht nicht über die 120!!! Und dann kommt noch dazu das er schwarz hinten rausbläst jetzt keine riesige Wolke ⛅️! Für mich kaum sichtbar! Bloß für meine Frau die letztens hinter mir fuhr ,viel es halt auf! Ich erzählte ihr von meinen Beobachtungen und wir fuhren nochmal los! Und wieder das gleiche Spiel !!! ich war ihn auch schon auslesen ,aber er zeigt leider nichts an😳 wäre nett wenn du vielleicht einen Rat hast 😉 liebe Grüße Sam
  2. Was bezahlt man für solch eine Reinigung ? Hast vielleicht eine gute Werkstatt in Berlin ? Ist das für einen Mechaniker eine große Sache ? Dank dir für deine Hilfe
  3. Hallo Leute War heute wieder ,auf der Autobahn und er raucht wieder! Und fährt nur 110 Höchstgeschwindigkeit! Also ich wieder in die Werkstatt,der liebe Werkstattmensch hat ihn dann ausgelesen! Das AGRVENTIL!! Dann hab ich mal ein bißchen gestöbert,und im Netz gesehen das es ein bekanntes CDI Problem ist! Dann hab ich noch gelesen das man das Problem mit einer Dichtscheibe lösen kann! Jetzt meine Frage gibt es jemand in Berlin der das einbauen kann oder eine Werkstatt,und was sowas kostet? Ich danke euch schon mal ,für eure Mühe
  4. Danke dir,heute bin ich frühst zum Sport da war nichts!!! Werde es beobachten😳😳😳😳😳
  5. Nee er springt ganz normal an,hab auch kein Leistungverlust! Mein Mechaniker meinte vielleicht weil ich lange nicht mehr auf der Autobahn war! Aber das er so raucht! Das läßt auch nach,nach einer gewissen Zeit ! Hab das heute zum erstmal mitbekommen!
  6. Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen😉 Ich fahre ein Smart fortwo 451 CDi 07 Baujahr So jetzt zu meinem Problem,ich war vorhin auf der Autobahn schön gechillt mit 130 km/h plötzlich kommt einer neben mich gefahren ,schreit rüber dein Auto raucht!!!! Ich ok gleich zu meinen Mechaniker,der sich den smartie angeschaut! Er meinte das ist kein Qualm sondern Ruß! Im stand kommt kein Qualm raus nur beim Gas geben mal mehr mal weniger ! Vor 2 Wochen hab ich die glühkerzen wechseln lassen weil eine nicht mehr funktioniert hat! Kann es damit zutun haben? Leute bitte helft mir🙏🙏🙏
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.