Jump to content

Nadja13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. @mikemuc Lockeintrag :lol: Entschuldige bitte, ich konnte nicht alles lesen und habe nun mal keine Ahnung von Autos *Schande auf mein Haupt* Achso und natürlich auch Entschuldigung für mein kleines Budget :-D Danke für die anderen (brauchbaren) Antworten :)
  2. @ outliner Vielen lieben Dank für deine Antwort. Achso okay, also dann auch eher lieber ab Baujahr 2004 suchen? Das hört sich ja gut an, mir wurde gesagt, ein smart fährt nur bis ca 90000 :o Naja, ich kenne leider echt niemanden der die Schwachstellen kennt :cry:
  3. Hallo liebe Leute, die Frage kam sicher schon oft und ich habe mich auch schon etwas durchgeklickt aber ich möchte noch mal direkt fragen. Ich möchte mir einen smart zulegen. Die Gründe dafür sind: der günstige Unterhalt, er sieht schick aus und ich fahre sehr wenig (morgens 10min zur S Bahn und Abends zurück, sonst eigentlich nur am Wochenende). Es wäre aber auch generell mein erstes Auto und ich habe auch nur leider ca. 2.500€ zur Verfügung und dazu null Ahnung/Erfahrung. Also es ist nicht einfach :-D Jetzt zu meinen Fragen: - auf was soll ich achten? Bei den Anzeigen und auch vor Ort. Oder vllt kennt ja jemand jemanden der smarts, die gut in Takt sind, verkauft? ( In Berlin und Umland.) Ich habe eine Anzeige gefunden bei autoscout mit einem smart der ca. 56.000km runter Hat, Hu erst 2019, Scheckheftgepflegt und EZ 2004. Aber wkda zeigt mir an dass dafür 2.700€ zu teuer sind? Ich danke euch jetzt schon mal für's lesen und hoffe auf viele Antworten :) Liebe Grüße Nadja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.