Jump to content

Sascha_84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So Lowtec Federn 30/40 seit gestern drin und heute beim TÜV eingetragen. Fazit: Viel besser wie vorher😊. Das wippen beim beschleunigen ist deutlich besser geworden und er liegt viel besser in der Kurve😄 Kann ich nur jedem empfehlen👌🏽👍🏽
  2. Hallo. Danke für dein Feedback. Ja hab momentan ja die 16“ vorne und 17“ hinten damit lass ich das dann auch eintragen bevor ich die Winterreifen drauf mache😊😉
  3. Sorry hab grad nochmal geschaut der mit dem Foto hat CS Federn drin. Aber ich denke mit den 30/40 von Lowtec kommt er auch schon ordentlich runter
  4. In dem alten Beitrag den ich gestern zuerst kommentiert hab😁 ist doch auf der ersten Seite ein Foto von einem schwarzen Brabus der laut dem Ersteller des Fotos die Lowtec 30/40 drin hat. Da gefällt er mir schon echt gut😋
  5. Dachte eher die Lowtec 30/40
  6. 😄dann werd ich mir die Federn mal bestellen und am 23ten werden sie dann verbaut😊
  7. Danke für die schnelle Antwort. Bekomm ich das auch ohne Probleme eingetragen? Und passt das dann auch mit den 15“ Winterreifen😁
  8. Hallo. Ich bin neu hier und bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Smart Brabus BJ 2012. Nun möchte ich ihn etwas tiefer legen. Hab in nem älteren Beitrag was über die Lowtec 30/40 Federn gelesen. Wer hat schon Erfahrungen damit? Passt alles muss ich was weg schneiden oder schleifen und ändert sie das Fahrverhalten eher zum positiven oder negativen?
  9. Sorry. Bin neu hier. Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Smart Brabus und suche heute schon den ganzen Tag wie bekloppt nach Federn😄
  10. Passt das vorne mit den 30 tiefer oder musstest du irgendwas weg schleifen oder so? Also mit den originalen Brabus 16“ Felgen vorne
  11. Passt das vorne mit den 30 tiefer oder musstest du irgendwas weg schleifen oder so? Also mit den originalen Brabus 16“ Felgen vorne [ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_84 am 06.10.2017 um 23:02 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.