Jump to content

SMARTIdieERSTE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. --------SUCHE ERFOLGREICH, BEITRAG KANN GESCHLOSSEN WERDEN--------------- P.S. Beitrag kann gelöscht werden, ich bitte darum meinen Account zu löschen, danke. [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIdieERSTE am 28.09.2017 um 16:33 Uhr ]
  2. Ich werde mich jetzt zum letzten mal dazu äußern, da ich es Leid bin mir die Finger wundzutippen, weil dann hätte ich ein Thread in ein anderen Forenteil gepostet. Erstens: "(auch ISOFIX) ist ein besonders sicheres und einfach zu bedienendes Befestigungssystem für Kindersitze in Automobilen, bei dem eine starre Verbindung zwischen Karosserie und Kindersitz hergestellt wird." Darum hatte ich zusätzlich "Schnellbefestigung" geschrieben und auch noch ein Bild davon gepostet. Da Wir hier in einem Smartforum sind bin ich eigendlich davon ausgegangen, dass die Leute das wüssten oder wenn nicht zumindest fragen und nicht mit klugen Sprüchen kommen würden. Das oben angegebe Angebot hatte ich schon angeschrieben und würde leider abgelehnt. Trotzdem vielen Dank. Ich hoffe es gibt hier noch jemanden der eine "Schnellbefestigung" für den 450 hat.
  3. Hätte ich gewußt, dass man bei einer "Suche für den 450" auch "gratis Meinungen" und "kluge Sprüche" bekommt, hätte ich was in die Blechdose getan. Mal ganz davon abgesehen, dass ich meinen Smart seid 99 habe und selber an meiner Knutschkugel alles repariere. Dazu kommt das ich nie erwähnt habe, das dass Smart Isofix (die genannte Schnellbefestigung) kombinierbar mit dem aktuelle (normalen) Isofix ist, noch dazu habe ich auch nicht erwähnt das ich das System auch benutzen will (sprich Basisfix und Babyschale) aber wie schon gesagt, kluge Sprüche gibt es hier gratis und Frauen habe sowieso von nix eine Ahnung. Und zu meinen mir Ratschläge zu geben, wegen dem Bild lieber zu googlen, der sollte Mir dann lieber den Link geben statt es nur zu schreiben, denn das wäre hilfreich! Trotzdem würde ich mich sehr über jede hilfe sowie Angebote freuen.
  4. So bevor hier noch so einige meinen Ihren Senf dazuzugeben, hier ein Bild von dem gesuchten Artikel.
  5. Ach, es ist ja schön wenn man hilfreiche Antworten bekommt. Zudem da man ja nicht geschrieben hat das man von alle dem ja keine Ahnung hat! Nochmals: Der ISOFIX auch Schnellbefestigung genannt von Smart wird gesucht! Es war nie die Rede vom allgemeinen Isofix System. Also, ich wäre sehr dankbar wenn jemand die Schnellbefestigung noch hat und nicht mehr brauch. Babyschale und Basisfix wird nicht benötigt aber wenn es nur als Set verkauft wird bitte auch anbieten. Vielen herzlichen Dank schonmal.
  6. Hallo liebe Smartigemeinde! Ich bin neu hier und hoffe durch die Bunte Tütengemeinschaft hier, hilfe zu finden. Und zwar ist bei uns Nachwuchs gekommen und ich benötige ganz dringend den Isofix (die Schnellbefestigung) für den 450 Smart. Da es die Halterung nicht mehr zu kaufen gibt und auch so nichts mehr im Netz zu finden ist, hoffe ich das ein Smartifahrer zufällig die in seinem Auto hat und nicht mehr benötigt! Leider werden im Netz viele Basisfix und Babyschalen angeboten aber leider ohne Isofix (Schnellbefestigung), da diejenigen Ihren Smart verkauft haben und nicht wussten das die Schnellbefestigung dazugehört! Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.