Jump to content

Beni247

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiefelstede
  • Kennzeichen
    WST
  1. Genau das Gutachten hab ich mir ja ausgedruckt..ich glaub ich verkauf die wieder ..werd beim TÜV noch mal nachfragen aber auf son Bohei hab ich keine Lust ..Danke euch für die Antworten
  2. Soo..jetzt kommen endlich mal ein paar Daten zu den Felgen: Sind von: R.O.D. 6x15 H2 ET 25 6,5 x15 H2 ET -5 Jetzt muss nur noch einem Doofen erklärt werden wie man hier Bilder reinstellt :roll:
  3. Is ja gut .. krieg dich wieder ein..werd nachher mal schauen was da draufsteht, und vlt krieg ich das ja auch noch gebacken ein paar Bilder reinzustellen
  4. Und der Händler von dem ich die Räder hab , ist keine ABE mitgekommen..der hatte glaub ich noch weniger Ahnung als ich..er meinte das sind ja Original Smartfelgen da brauch man keine..ja nee, is klar... konnte aber eine im Web finden
  5. Laut der Beschreibung bei Ebay sollten die auch auf einen 451er passen..und ich hab auch die Befürchtung das die Dinger nicht ausreichen :-?
  6. War grad im SC..wollten da 140 € für Verbreiterungen haben..da schau ich lieber noch mal im Web..hoffe, das die von der Breite her reichen..
  7. Guten Morgen an alle.. sorry für das dusselige Frage/Antwort-Verhalten meinerseits..bin nicht so Forenaffin..aber Lesen soll ja helfen Bin tatsächlich davon ausgegangen, das nur die Reifengröße bzw Breite relevant ist..über ET hab ich mir keinen Kopp gemacht..
  8. Liegt das evtl daran das es 6,5 x 15 sind ?
  9. Hi Leute , hab mir gestern neue Alus mit GJ Reifen drauf gebaut,V 175/15 H195/15..hab dann gesehen das die hinteren etwas aus dem Radkasten rausstehen :o die Verbreiterung die man dran klippen kann erscheinen mir so schmal..sind die trotzdem breit genug? Hat jemand Erfahrung damit?
  10. Beni247

    Felgen

    Hi Leute , bin Neu-Smarti..habe mir auch gleich etwas größere(gebrauchte) Felgen/Reifen gegönnt..sind jetzt H 195er und V 175er. Das Problem ist ,das ich keine ABE dafür habe :( ..eintragen muss ich die ja nicht aber ABE ist vermutlich sinnvoll oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.