Jump to content

DJPeaceman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Groß-Gerau
  • Homepage
  • Kennzeichen
    GG F 775
  • Interessen
    Feuerwehr, Tauchen, Geocaching, Fotografieren
  • Beruf
    Teamleader Assistant
  1. Problem gefixt 8-) Ein kleiner, nicht unbedeutender, Hinweis entdeckt..... Quote: Um den Niederfrequenzeingang (Kammer C3, Pin 18,19 und 20) des Smart-Radios zu nutzen ist zu beachten das Pin 15 (Masse) und Pin 13 (CD Bus) gebrückt sein müssen um einen CD-Wechsler vorzugaukeln Ein Brücke zwischen den beiden Pins gesetzt und das Radio schaltet auf den CD-Eingang um.....funzt nun genau so wie ich es wollte. Gruß Daniel [ Diese Nachricht wurde editiert von DJPeaceman am 22.07.2017 um 18:23 Uhr ]
  2. Hi, komischerweiße funktioniert das Pairing, jedoch schaltet das Radio nicht auf CD...!!!
  3. Hatte mir diesen Bluetooth Adapter für meinen Smart 450 geordert. Verbaut ist das Radio One, welches ja die Option zum Anschluss eines CD-Wechsler hat. Habe nun den Bluetooth Adapter in den Steckplatz für den CD-Wechsler eingesteckt und das rote Kabel (Zündungsplus) an das Kabel der Pos. 4 und das schwarze Kabel (Masse) an das Kabel der Pos. 8 gemäß dem Smart Wiki angeklemmt, doch leider funktioniert es nicht :( Hat einer hier auch so ein Adapter montiert ? Muss ich es anders anschließen ? Danke und Gruß Daniel Smart Wiki - Pin Belegung Bluetooth Adapter
  4. Ich suche für unseren Smart 450 einen Cupholder in Blau, evtl. hat ja einer einen rumliegen und möchte ihn veräußern. Grüße Daniel
  5. Oh man, das erste Posting und direkt ins falsche Forum geschrieben :( .....evtl. kann das ein MOD in das Allgemeines Diskussionsforum verschieben ? Besten Dank Grüße Daniel
  6. Ein Hallo aus Hessen in die Runde, ich heiße Daniel bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, welche dann zukünftig den Smart fahren wird. Unser Smart ist ein 450ziger, EZ 04/1999 und hat aktuell 44612km auf der Uhr. Er ist aus zweiter Hand, wobei ich den letzten Besitzer, von dem ich den Smart gekauft hatte, sehr gut kenne. Ich hoffe hier einige Tipps & Tricks über den Smart zu erfahren da ich so gut wie geht alles selbst machen werde. Anbei ein paar Bilder vom Kleinen.... Grüße Daniel [ Diese Nachricht wurde editiert von DJPeaceman am 18.07.2017 um 13:24 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.