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derLU

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Persönliche Informationen

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    Westerwald
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    WW LU 612
  1. ...und außerdem wollte ich hier weder "wirres Zeug" posten noch Leute sauer machen. Wenn es hier 'ne maximale Reaktionszeit auf Posts gibt, wusste ich das nicht. Ich bin halt nicht permanent online. Und ich versuch' in Zukunft, mich kürzer zu fassen und klarer auszudrücken. Hiermit verweise ich auf meine Signatur... ----------------- ...seid geduldig mit mir...
  2. Hallo, ein paar weitere Infos...das mit dem Riemen hat uns der Mechaniker im SC gezeigt, als wir die Karre heute vor zwei Wochen da abgegeben haben. Und 'ne Temperaturanzeige hat er, auch wenn ich ihn jetzt zwei Wochen nicht gesehen hab'. Jetzt ist erstmal WoEn, da passiert eh nix. Der Motor, den ich bekommen könnte, ist neu und bis auf Generator & Klima Kompressor komplett, also KEIN ATM. Ich behalte meinen kaputten, vielleicht werd' ich den noch irgendwie los. Die aus'm SC konnten mir nur bis gestern noch nix zur Teilenummer sagen; sprich ob der einfach so passt/läuft, oder ob der rumzickt. Montag geht's weiter, erstmal ablenken am WoEn. Gruß vomLU ----------------- ...seid geduldig mit mir...
  3. Hallo, sorry, war gestern wieder ziemlich schnell draußen, daher jetzt erst 'ne Reaktion. Danke jedenfalls für das Feedback aus dem Forum!! Tja, der Riemen war's nicht, ist noch da. Allerdings der falsche, ein viel zu schmaler. Während einer 20 km - Fahrt unerwartet hohe Temperatur bis zum Leuchten aller Warnlampen, Kühlflüssigkeit aus Überdruckventil im Deckel entwichen, dann ging's in's SmartCenter. WaPu läuft, Lagerung vom Generator wurde vorher schon verstärkt. Auf jeden Fall Ölverlust - Ursache Gehäusedeckel Kettentriebe, welcher mittlerweile gewechselt wurde (!!, sch...teuer ).Wird aber immer noch heiß. Jetzt wollen die an die Kopfdichtung, können aber bei zerlegtem Motor erst prüfen, ob der Kopf/Block überhaupt noch gerade/plan sind ( logisch...). Da der Motor eh komplett raus muß und das Ende des Dramas nicht absehbar ist, kommt jetzt der ATM in's Spiel. Ich kann an einen komplett NEUEN drankommen, der hat die ...3200, in meinem 2007 ist aber wohl der ...1200 drin. Will jetzt keinen kaufen, der dann nicht läuft. Leute, die Sache KOTZT MICH AN!!! Nebenbei läuft noch die Klärung mit dem Verkäufer, aber im Moment ist es Fakt, dass das Auto nur Kosten verursacht und keinen Meter fährt. Seid mir nich' böse, dass ich so "negativ" rüber komme, aber da verliert man schnell den Spaß an der Sache. Gruß vomLU ----------------- ...seid geduldig mit mir...
  4. Hallo in's Forum, seit Mitte Mai gehört ein 2007er Passion-Coupe zu unserer Familie. Meine Frage hört sich vielleicht recht ungewöhnlich an, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen den Motoren mit den folgenden Teilenummern erklären: A132010 12 00 A132010 22 00 A132010 32 00 Hintergrund ist die dringende Notwendigkeit, an einen Austausch-/Neumotor zu kommen, und alle Nummern werden in Verbindung mit der 71 PS MHD Maschine erwähnt. Vielleicht weiß das ja jemand. Vielen Dank jedenfalls schonmal und Gruß vomLU ----------------- ...seid geduldig mit mir...
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