Jump to content

Anderl54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-GA 6274
  1. Danke für die Antwort. Nachdem ich gestern noch bis tief in die Nacht recherchiert habe, bin ich auch so weit gekommen, das ich festgestellt habe A: wie du sagt Ignition ist event. ident. mit ACC B: Stand heute ist im dem Smart bereits ein Navtech 2 Din Radio/GPS verbaut und das funktioniert auch. Ich werde am Samstag das alte Radio ausbauen und dann mein neues Pumpkin versuche zu installieren. Danke für die Nachricht
  2. Hallo, wollte heute anfangen mein Navi/Radio Pumpkin einzubauen und habe aber in der Bedienungsanleitung gelesen, das das Radio unbedingt ein ACC Signal braucht, sonst kann es nicht verwendet werden. Wer kennt das Problem? Ich habe in Netz sogenannte Radio Zündung Adapter gesehen. http://www.adaptershop.de/advanced_search_result.php?keywords=smart Ist das eventuell für mich eine Lösung? [ Diese Nachricht wurde editiert von Anderl54 am 23.08.2017 um 18:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Anderl54 am 23.08.2017 um 18:38 Uhr ]
  3. Hi zusammen, mein neuer 451 BJ 05/2011 hat leider nur 61 PS. Ich habe meinen Mercedes Händler gefragt und er meint, das es so wohl kein offizielle Möglichkeit als auch andere von Smart zugelassen Möglichkeit des Upgrades gibt. Auf eBay finden sich zwar diverse Möglichkeiten (chip Tuning etc.) aber hier ist mit das Risiko /Aufwand zu groß z.B. Gutachten .... Hat jemand vielleicht bei seim SC eine andere Auskunft erhalten oder .... :-D
  4. Erst Mal vielen Dank für die vielen Hinweise und Anregungen. Habe mich jetzt entschieden, das mir nächst gelegene Smart Center mit Ihrem Hausgutachter zu verwenden. Kann gerne mal berichten, wie es ausgegangen ist.Merci
  5. Hallo zusammen, habe eine Smart 451 BJ 2008 mit ca. 64TKM. Gestern ist mir von schärg vorne Links ein Anhänger reingefahren. Hat die Türe leicht erwischt und das Heck auf der linken Seite. Marktpreis ca. 3500 €. Der Polizist meinte eventuell Totalschaden, da auch die Türsäule leicht beschädigt ist. Desweiteren lagen diverse Kunststoffteile am Boden, Reifen Hinte links platt und steht schief. Da der Gutachter der generischen Versicherung erst nächste Woche Zeit hat, würde mich sehr interessieren, ob es wirklich ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Kann leider keine Bilder reinhängen, geht wohl nicht im Forum???
  6. Ja, es ist das Radio 9. Vielleicht kann man ja per Sw oder HW Pin Belegung am Stecker hinten was ändern. [ Diese Nachricht wurde editiert von Anderl54 am 25.07.2017 um 15:10 Uhr ]
  7. Mich nervt mein serienmäßiges Radio damit, das jedesmal bei Anlassen das Radio mit Eingeschaltet wird. Wie kann man das abstellen? Ich will selbst entscheiden, wann das Radio ON geht. [ Diese Nachricht wurde editiert von Anderl54 am 24.07.2017 um 10:14 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.