Jump to content

Sandman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Alles klar habs nachgetragen. Wenn mir jemand vor ort helfen würde wäre das super. Regler und lima sind komplett neu hat ja auch am anfang kurz funktioniert jedoch lädt jetzt nichts mehr. Ich habe auch den tipp bekommen das die erreger leitung schuld sein kann sie sitzt jedoch do bescheiden das ich lieber noch euren rat hören möchte bevor ich gefühlt das 100 mal den motor absenke um das kabel zurückverfolgen zu können ----------------- Smart 450 brabus cabrio Baujahr 2004 Weder kurz noch langsträcken fahrzeug Aus berlin [ Diese Nachricht wurde editiert von Sandman am 02.06.2017 um 10:30 Uhr ]
  2. Hallo liebe smarties Ich habe folgendes problem und zwar hatte ich vor ca einem monat das problem das meine sitztheizung aufgehört hat zu funktuonieren. 1-2 tage später fing es an das wärend der fahrt die batteriekontrollleuchte an ging. Das passierte mir dann immer öfter und ich musste dann den motor neustarten damit sie wieder aus war. Also bin ich dann mit multimeter an der batterie rumgefahren und siehe da sie batterie lädt nicht auch nicht wenn die kontromlleuchte nicht leuchtet. Also neue lima rein (anschlüsse sind ok dickes kabel am d+, b+ ist frei und phin ist mit dem weißen kabel belegt) Ich starte also den motor nach dem einbau und top 14,8 volt an der batterie super denk ich mir und nach ca 500m fahrt batteriekontrollleuchte und 13,2 volt egal was die drehzahl macht. Also motor aus wieder an kontrolllampe aus es wird aber nicht geladen!!!! Und die lampe geht denn eh nach einiger zeit wieder an. Ich hoffe jemand kann mir bei dem problem helfen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.