Jump to content

Calo85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Beruf
    Bürokaufmann
  1. Calo85

    Calo aus MG

    Gesehen und direkt verbaut , VW Amarok Luftdüsen.😎 Hab auch noch Domstrebe drin und einen neuen Lufteinlass verbaut. [ Diese Nachricht wurde editiert von Calo85 am 22.08.2017 um 22:58 Uhr ]
  2. Calo85

    Calo aus MG

    War wieder fleißig. ML 45/45 Federn mit KYB Dämpfer verbaut und die Scheinwerfer innen geschwärtz und direkt mit eingebaut. Fährt sich nun besser und angenehmer als vorher. Was so ein paar kleine Veränderungen ausmachen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Calo85 am 06.08.2017 um 11:14 Uhr ]
  3. Calo85

    Calo aus MG

    Manche haben einen Wagen von 1970 oder so. Jedem das seine. Immer was neues kaufen ist auch nicht immer die beste finanzielle Investition.
  4. Calo85

    Calo aus MG

    So habe nun die hinteren Scheiben neu abgedichtet. Danach wurden diese schwarz foliert und die Heckscheibe+kleinen Türscheiben wurden schwarz getönt. Außerdem habe ich noch eine Brodit Handyhalterung verbaut.
  5. Calo85

    Calo aus MG

    Auch mal das Heck und Scheinwerferblenden bearbeitet. Dazu das TeillastVentil getauscht. Als nächstes kommt das Fahrwerk.
  6. Calo85

    Calo aus MG

    Hi LI, bin immer mit Dave,Martin,Holger und Sascha unterwegs. Habe also immer nette Gesellschaft.
  7. Calo85

    Calo aus MG

    So habe nochmal paar Dinge am Smart verändert. Nebelscheinwerfer gelb foliert, andere Felgen, die Coreline und erstmal eine Auspuffblende. Als nächstes werde ich die Scheiben hinten abdichten und Folieren, genau so die kleinen Türscheiben und das Heckfenster. Tiefer soll er auch noch mit einem Eibach/Bilstein Fahrwerk.
  8. Calo85

    Calo aus MG

    Ja ich habe Empfang damit. Sogar guten was mich selber erstaunt hat. Aber meistens höre ich eh über USB, daher :)
  9. Calo85

    Calo aus MG

    So habe wieder etwas verändert; Antennenfuß getauscht dazu noch eine Kurzstabantenne angebracht desweiteren habe ich dem Zubehörradio noch eine Blende verpasst damit es besser aussieht und die Beleuchtung von Tacho,DZM und Uhr an das Radio in rot angepasst
  10. Calo85

    Calo aus MG

    Gestern den Wagen abgeholt und 240km gefahren. Zum Glück keine Lampe an oder ähnliches. Einziges Manko was mich nun noch sehr stört ist das der Auspuff total klappert beim anfahren und beschleunigen. Entweder Auspuff defekt oder die Halterung. Wird die Tage direkt geschaut. Habe gestern dann direkt paar Teile noch getauscht. - Frontgrill - Seitenblinker - Heckleuchtenblende - Radio - K&N Luftfilter Die nächsten geplanten Dinge sind: - Radioblende einbauen - Beleuchtung von Tacho,Uhr und DZM auf Rot umbauen - Scheiben folierung - Fahrwerk - evtl neuen Standart oder Sportauspuff Gerade nochmal das Heck abgebaut und gemerkt das der Auspuff innen und außen Geräusche macht, dieser wird bald getauscht denn der Auspuff hat es schon so gut wie hinter sich. [ Diese Nachricht wurde editiert von Calo85 am 14.05.2017 um 20:27 Uhr ]
  11. Calo85

    Calo aus MG

    Wenn das mit dem Wagen so weiter geht, werde ich auch nach einem 451 suchen. Mein Bruder hat den als 451 MHD Cabrio, ist super zufrieden.
  12. Calo85

    Calo aus MG

    Ich bin da auch nicht mehr so begeistert von. Nur hat der Händler halt das Recht darauf auszubessern. Mal abwarten.
  13. Calo85

    Calo aus MG

    So gestern zweite Abholversuch, Ansaugbrücke war wohl defekt. ........... Auto gestartet, Anlasser macht kurz Geräusche. Motorlampe aus. ENDLICH!!!! Kurz mit dem Händler geredet, zack Lampe wieder an........ :( Ging direkt in die Werkstatt, nun warte ich auf Rückmeldung seid gestern. Fängt ja gut an mit Smart :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Calo85 am 12.05.2017 um 10:15 Uhr ]
  14. Calo85

    Calo aus MG

    Also ich hab den Smart am SA abholen wollen, nach 20km ging dann die Motorcheck-Lampe an. Wagen ruckelte, nahm schlecht Gas an. Fuhr dann zurück, er sagte ist entweder die Zündspule die aber getauscht werden sollte * sagte er mir beim Kauf schon * oder evtl das Steuergerät, es wird dann repariert und ich bekomme den Wagen. Schon was ärgerlich beim Kauf aber besser direkt als nach paar Tagen. Ich hoffe das wenn ich den Wagen die Tage bekomme, dann keine probleme mehr haben werde.
  15. Calo85

    Calo aus MG

    Habe es mir gut überlegt, habe den Smart ja nur als Spaß Mobil. Brauche Ihn nicht jeden Tag. Zur Arbeit kann ich laufen. Ist also nur mal um was rum zufahren, abzuschalten oder um Treffen zu besuchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.